am 6. Juli 2014
Ich habe diese Dockingstation für mein IPhone gekauft um dieses einfach über Nacht, ohne Kabelsucherei, laden zu können. Außerdem wollte ich dies auch gleich mit der Lautsprecherkombination verbinden. Vom Klang her ist es top und vor allem am Balkon oder Garten (ohne Steckdose) ein Hit. Was mir nicht so gut gefällt ist dass man die Dockingstation nicht wirklich als Wecker benutzen kann. Diese schaltet sich nämlich nach einigen Minuten der Inaktivität aus und somit ertönt der Weckton nicht mehr über die Lautsprecher. Eventuell wäre es auch super wenn das IPhone auch geladen werden würde wenn die Dockingstation nicht am Strom hängt.

Positiv:
+ Sound (kräftig, guter Bass)
+ Akkubetrieb
+ groß genug (auch für IPad geeignet)

Negativ:
- nicht als Wecker anwendbar
- keine Handy Ladefunktion wenn nicht am Strom
am 18. Juli 2014
Toller Sound. Einer meiner Vorredner der Rezession der Probleme hatte das ständig sein iPad aus gehen würde.

Ich stelle die autom. Displaysperre aus wenn das iPad in den Boxen ist. Und schon bleibt die Musik dauerhaft an.

Ohne Probleme.

Kann es absolut weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell und zuverlässig.
Das Gerät selber macht einen wertigen Eindruck.
Der Sound ist selbst bei hoher Lautstärke klar und noch relativ unverzerrt die Bäse kommen extrem gut rüber für ein Gerät dieser Größe und vor allem in der Preisklasse.

Negativ finde ich persönlich:

- es gibt keine Fernbedienung
- die Halterung über den Lightning anschluß ist sehr wacklig.

Deshalb "nur" 4 Sterne
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2015
Der Sound ist, wie schon von anderen Rezensenten beschrieben, sehr gut angesichts der Größe des Geräts. Ich betreibe die Station bisher ausschließlich am Netz als Lade- und Musikstation.
Verbesserungswürdig ist:
- eine Uhr fehlt
- bei machen Playlisten ist der Sound plötzlich weg obwohl das Lied im Player weiter läuft. Dann hilft nur abstecken und wieder aufstecken.
Wegen guter Preis/Leistung dennoch vier Sterne.
am 30. August 2014
Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät! Es erzeugt einen hochwertigen Klang und kann auch richtig laut sein. Wenn man die kleine Anlage mal mit unterwegs nimmt, hat mich bisher noch kein leerer Akku ereilt. Gemessen hab Ichs nicht, aber mehrere Stunden bei ordentlicher Lautstärke sind kein Problem.

Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
am 28. April 2014
better than expected sound quality. JBL is a very reialble company and it that price it was a great deal!
am 23. September 2013
Die mobile tragbare Dockingstation hat einen sehr guten Klang. Der zweite Anschluß für den iphoneanschluss ohne Lightning ist sehr nützlich.
am 4. Juli 2013
Das Gerät hat ausreichend Leistung und einen guten Klang.
Einfache Bedienung.
Eine Bluetooth-Schnittstelle fehlt leider. Sonst ist das Geräte zu empfehlen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. März 2014
Wir haben uns diese Station in einem bekannten Markt angesehen, dort kostete sie mehr als das doppelte! Hier bei amazon haben wir sofort zugeschlagen! Da wir im Markt mehrere Stationen ausprobiert haben, kann ich nur sagen, dass es für diesen Preis bestimmt nichts besseres gibt. Was ich sehr toll finde, sie hat einen eingebauten Akku, also kein nerviges herumstecken mehr, wenn ich das Teil mal ins Bad mitnehmen will :) Der einzige Minuspunkt ist, dass keine Fernbedienung dabei ist!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 29. April 2014
Habe mir diese Dockingstation für mein iPad bzw. iPhno gekauft, um im Garten unabhängig von Kabel und/oder Funksystemen zu sein. Der Klang ist für den Preis super,Stimmen kommen sehr gut rüber, im Bassbereich darf man bei den kleinen Chassis sicher keine Wunder erwarten.
Toll auch die USB-Buchse für ältere Geräte sowie der Aux-In für Handys von Samsung (evtl. von Bekannten) oder unseren Laptop.

Wer auf Funkverbindungen keinen Wert legt, kann hier bedenkenlos zugreifen!

1 beantwortete Frage anzeigen