flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 29. März 2018
Der Stecker ist zwar nicht Orginal Kärcher, erfüllt aber völlig den Zweck. Kleines Manko ist, dass die Stecker nicht ganz paßgenau sind. Aber mit ein wenig rackeln funktioniert es dann problemlos und das gerät wird geladen.
am 1. November 2014
Ist zwar kein Originalnetzteil, erfüllt seinen Zweck aber vollkommen ohne Probleme.
Wichtig: Auf die richtige Polarität der Adapter achten, sonst kann das Gerät nicht geladen werden.
Hilfreich ist auch die rote LED, die anzeigt dass der Elektrobesen geladen wird.
am 11. Oktober 2014
Ich war mir erst nicht sicher, ob dieses Ladegerät passen würde, aber es passt. Und der Ladevorgang geht super schnell. Auch die Lieferung ging schnell. Für kein Original topp!!
am 20. November 2015
Hallo,
Super Ladegerät. Brauch es für Kärcher K 55 Akkubesen. Ausgepackt, Angeschlossen und Funktioniert 1A. Man sollte sich nur die Bedienungsanleitung 1 sek. Mal anschauen. Dann klappt das auch einwandfrei. Lieferung kam schnell direkt am nächsten Tag. Kann man nichts falsch machen. DANKE
am 3. Februar 2015
Steckverbindungen mit den mitgelieferten Steckern passt nur ungenau, manche fast garnicht.
Man muss aufpassen, bei jedem rausziehen, ob der Ministecker gleich mit abgeht.
Ich kauf ein anderes - für mich unbrauchbar.
am 22. Dezember 2015
Ich habe das Ladegerät für den Kärcher Akkubesen bestellt. Leider funktioniert das Gerät nicht. Entweder defekt oder nicht kompatibel obwohl das Modell Kärcher K55 als Ersatztladegerät angegeben war. Habe das Gerät zurückgeschickt.
am 7. Dezember 2017
Haben dieses Teil erst seit zwei Tagen, deshalb kann man noch nicht allzuviel darüber sagen, ich hoffe das alles ok sein wird.
am 27. August 2014
Angeschlossene Geräte von Kärcher werden wie erwartet aufgeladen - somit ist alles in Ordnung - Produkt kann weiterempfohlen werden .
am 13. Februar 2014
das Gerät hielt nicht das Versrechen, zu passen; für den Fenstersauger passte es einfach nicht und konnte mit den mitgel. Steckern auch nicht passend gemacht werden