Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 22. August 2017
Das Navi funktioniert recht gut, übersichtliche Kartendarstellung, man wird zielsicher geleitet. Allerdings beginnt der Ärger, wenn man die Karten aktualisieren will. Zunächst dauerte es nach Einführung von Windows10 gefühlte 6 Monate bis der Hersteller es als nötig erachtete, einen entsprechenden Treiber bereitzustellen. Bis dahin war Kartenaktualisierungen nur über veraltete Betriebssysteme möglich. Letzte Woche kam es beim Kartenupdate ständig zu Fehlern. Habe mir daraufhin eine Anleitung des Herstellers zur Umgehung des Fehler angesehen. Ergebnis: Jetzt findet das Navi gar keine Karten mehr. Überhaupt benötigen Updates (wenn sie denn mal funktionieren) x Stunden für einige MBs. Mein Fazit: Die Zeit für derartige Navis ist vorbei, ich fahre jetzt mit der Navigon-Software auf meinem Smartphone. Die funktiniert mindestens genauso gut wie die Streckenführung bei Tomtom und mit Updates gibt es keinerlei Probleme. TomTom nie wieder.
am 27. Juni 2017
Navi funzt, aber sowie man versucht die Karten upzudaten ist es vorbei. Wie bei vielen anderen hier auch. Gerät meldet nur noch: "keine Karte gefunden.".
Ab zurück an Amazon. Ich kaufe da lieber alle paar Jahre ein neues Gerät. Die Navigation ist super. Auch im Ausland. Wie gesagt, bloss nicht updaten !
Amazon hat mir inzwischen ein neues Gerät geschickt, Stand 2015. Auch dieses Gerät lässt sich auch mit mehreren Versuchen nicht updaten. Nun meldet auch das neue Gerät "Keine Karte gefunden" und ist damit wertlos. Schade.
am 6. Oktober 2017
Leider ist das Gerät nach 2 Jahren defekt. Es schaltet andauernd um in den Einstellungsbereich. In der Firma haben wir ebenfalls 2 dieser Geräte, von denen das eine exakt nach 2 Jahren den gleichen Fehler aufweist. Scheint also ein "gewollter" konstruktiver Mängel zu sein. Was hilft einem ein lebenslanges kostenloses Kartenupdate, wenn die Geräte nur für 2 Jahre gebaut sind.
am 10. Januar 2015
Trotz sehr großen Anfangsschwierigkeiten, wie man eine Verbindung von Tomtom zum PC herstellt, trotz installierten Software von MyDrive Connect muss man einiges am PC beachten.......... wie Gerätemanager-Software manuell manuell installieren( Suchen im Ordner von C:\Program Files (x86)\MyDrive Connect\Driver\INF dann hat alles funktioniert!!!!!
Support von Tomtom war hingehen super!!!!!!! Was ich noch dazu sagen muss war vor kurzer Zeit in Deutschland und im Radio hatten Sie Stau angesagt ca.70 Kilometer entfernt. WURDE MIR VON NAVI NICHT VERHERGESAGT.... Schon öfters gewesen!!!!!!!!!
Mein Altes Tomtom 730 Go Traffic war und ist alles bestens, werde wohl das andere hergeben. Eigentlich schade.....
am 20. März 2017
TomTom das beste Navi aller Zeiten. Ich hatte schon andere gehabt, aber TomTom bleibt das beste. Lieber bissl mehr Geld ausgeben...dafür hat man ein sehr gutes Gerät.
am 29. September 2017
Oft keine eindeutigen Anweisungen,
bei bedecktem Himmel verliert es das GPS-Signal (teilweise für mehrere Minuten),
schlechtes Interface,
kann keine Karten anschauen
und teilweise absurde Routenführung.

Geht zurück.
am 7. Oktober 2017
Ich bin begeistert. Für das 25M habe ich mich entschieden, da ich es nur gelegentlich benutze. Es ist zwar das ältere Model, aber es funktioniert wirklich super. Habe damit immer mein Ziel erreicht und viel ärger und Zeit gespart.
am 19. Oktober 2017
Ich habe zwei Probleme mit diesem Gerät. Ich konnte bis heute ca. Ein Jahr noch keine Karten Update durchführen. Zweitens der USB Anschluss ist enzwichen verbogen. Meines Erachtens ist der Kabelanschluss viel zu lapprig gebaut, denn durch ganz normales Handling wird der Stecker zu sehr belastet. hier müsste das Kabel besser geführt sein. Dann würde ein Zag am Kabel nicht den Stecker belasten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2017
Bei diesem Gerät gibt es nichts zu meckern,einfach,stabil,gute Software.Würde ich sofort wieder kaufen.Hat uns schon gut durch Berlin und Umgebung gebracht.
am 21. Juli 2017
Bin sehr mit dem Navi zufriedwn. Hatte schon mal ein TomTom Gerät und das war auch super!!! Würde ich sofort wieder kaufen!!!