Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42 (XL)|Farbe: Schwarz (001 Black)|Ändern
Preis:32,19 € - 89,95 €

am 22. August 2014
Das Kleid an sich passt gut in Gr. 38, aber im Brustbereich ist es sehr großzügig geschnitten. Hier füllt auch meine nicht gerade kleine Oberweite -75D das Kleid aus. Da der Stoff etwas steif ist, steht das Kleid diesem Bereich etwas ab, was dann nicht so schön aussieht. Deswegen leider zurück... Der Stoff an sich ist schön und der Schnitt sonst auch.
am 4. Oktober 2013
Tolle Farbe, aber die Passform ist leider nichts für meine Latinohüften. Normalerweise schwanke ich zwischen den Größen 38 und 40, bei diesem Kleid ist aber sogar 40 zu eng!
am 15. Oktober 2013
Material und Form sind sehr schön, fällt allerdings etwas größer aus. Trotzdem für leichte Sommertage ideales Kleid, Preis völlig in Ordnung
am 3. Juli 2014
Habe das Kleid in Gr. 38 bestellt, Größe ist wie immer bei Esprit perfekt. Habe das Kleid wegen Abiball meiner Tochter bestellt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken