Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 20. April 2013
Bei dem riesigen Angebot an Latin-Sampler ist es natürlich schwer, den absolut "richtigen" auszuwählen. Auch wenn es etwas übetrieben erscheint, bereits heute die Hits für das kommende Jahr auf Tonträger bannen zu wollen, erfüllt die Auswahl ihren Anspruch in soweit, wie bei den Hits das ELECTRO voll zu Geltung kommt. Also sehr gut geeignet für den - auch nur häuslichen - "Club". Für mich eine gute Ergänzung zu anderen Latin-Sampler. Manche gute Stücke gibt es nur hier.
am 1. April 2016
Da ich ein riesen Fan von Latino Musik bin, kann ich nur eine positive Bewertung geben. Zumal die CD wirklich Top ist. Kann diese jedem Latino Fasn empfehlen. Sehr guter Service, wie immer, von Amazon.