Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Größe: 48 Beutel (2 x 24 x 85 g)|Ändern

am 29. März 2016
Ich habe dieses Whiskas Sanfte Küche Katzenfutter für das Theodora Brand-Tierheim in Wertheim gekauft.
Dort wurde das Futter für die Nierenkranke Katze "Flöckchen" benötigt und stand auf deren Wunschliste, da die Katze nur noch dieses
Futter vertragen hatte und somit Essen konnte.

Ich bin zwar kein Whiskas-Fan aber wenn die Katze das möchte, damit sie das Leben noch etwas schmerzfrei erleben kann, dann kaufe ich das gerne. Ich habe das Paket als "Unbekannter" an das Tierheim gesendet und unterstütze dieses schon länger durch Geldspenden & Futterspenden.

Ich bin mir sicher, dass Flöckchen das Essen geschmeckt hat und sich darüber gefreut hat.
am 28. Oktober 2015
Schmeckt gut! Bisl säuerlich aber gut! Auch unser Hund isst begeistert, pupst nen bisschen mehr aber nö echt gut! Mahlzeit.
am 27. Februar 2014
meine perserkatze ist 16jahre,der kleine ist ein jahr und beide fliegen nur aufs whiskas mit gelee.ich hab verschiedene futtersorten probiert,2-3 mahlzeiten,dann ists wieder vorbei.whiskas wird immer gefressen.
am 23. Januar 2015
das ist für meine katzen das lieblingsfutter, die könnten das auch nur speisen. finde aber eine berwertung bei katzenfutter zu viel des guten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken