Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. August 2014
In der Beschreibung ist von einem 2 tlg. Sticker Set die Rede. Demnach war ich etwas enttäuscht als nur einen Sticker-Bogen in der Hand hatte. Aber die Sticker sind richtig schön und auch von guter Qualität. Würde sie wieder bestellen!
am 9. Januar 2016
Sticker wurden super fix geliefert! Haben uns diese gekauft um unsere Urlaubsfotos zu verschönern im Album… Würde ich wieder kaufen, da der Ablauf vom Verkauf bis hin zur Lieferung echt super problemlos war
am 1. Dezember 2016
Witzige kleine und größere Sticker rund um das Thema Urlaub. Hübsche Farben und Motive. Sticker lassen sich gut vom Papier lösen und kleben auch ordentlich. Gutes Preis - Leistungsverhältnis
am 6. Juli 2013
Ich arbeite in einer Kinderkrippe und benutze Sticker zum dekorieren der Kinderordner. Die Kinder finden die Sticker richtig klasse. Da sind die Foto's fast Nebensache.
am 9. Mai 2016
Habe diese Sticker vor unserem Urlaub bestellt, super süße Idee einfach 2-3 Sticker mit auf die Urlaubsgrüße zu bekleben. Qualitativ sehr gut. Würde ich wieder kaufen!
am 15. Mai 2014
Kann ich allen Bastlern nur empfehlen. Lassen sich gut abziehen und verarbeiten. Karten sehen ganz toll damit aus.
Für kleine Kinder etwas zu schwierig.
am 8. Oktober 2014
Die Sticker sind wie auf dem Bild schön bunt und kleben super! Reißen auch nicht ein beim Abziehen. Erfüllen somit alles was man von Stickern erwartet!
am 5. August 2016
aber leider teilweise etwas filigran für kleine Kinder Finger. Man musste schon sehr viel mithelfen. Allerdings finde ich die Motive sehr kindgerecht.
am 13. November 2014
genau die habe mir in der Sammlung noch gefehlt. Niedliche, kleine Aufkleber in hervorragender Qualität. Schön bunt und spricht meine Tochter sehr an
am 13. Januar 2017
Tolle Sticker! Ich bin sehr zufrieden mit den Stickern, sie sehen sehr schön aus und machen echt was her. Perfekt für Dekoration von Planern etc.