Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. März 2014
Super schöne Aufkleber in tollen knalligen Farben, sind gut abzuziehen und halten auch bei mehrfachen wieder aufkleben. Sehr zu empfehlen.
Fazit : Würde sie immer wieder kaufen !! Unbedingte Kaufempfehlung
am 23. März 2014
Meine Freundin hat sich gefreut. Habe die Sticker für meine Freundin bestellt, da sie immoment so auf Eulen steht. Sie benutz sie zum dekorieren. Die Meisten sehen Super aus. Ich hätte mir sie etwas größer vorgestellt. Darum vier von fünf Sternen.
am 22. Dezember 2015
Lustige Eulengesellschaft - für alle Eulenliebhaber immer die richtige Eule zur Hand 😉.

Ich nutze sie vor allem für die Verschönerung meiner Postkarten, für die Kartengestaltung sowie fürs Scrapbooking ~ wunderbar.

Sehr gut und leicht ablösbar, sehr gute Klebeigenschaften (auf Papier) ~ ich nutze sie sehr gern und sehr oft. Bin sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute und sichere Verpackung.

SEHR zu empfehlen für alle, die viel und gerne gestalten und das etwas Besondere lieben.

Jederzeit gerne wieder.
am 30. Dezember 2014
Benutze die Sticker in meinem Filofax, um etwas Farbe und Abwechslung rein zu bringen.

Viele verschiedene Eulen in super schönen Farben und aus einem stabilen Material. Kein Papier, eher eine dünne Folie.

Würde sie jederzeit wieder kaufen. :)
VINE-PRODUKTTESTERam 2. September 2014
Die Sticker sind ein toller Hingucker. Sie sind super verarbeitet, reißen nicht so schnell und lassen sich gut von der Unterseite ablösen. Die Farben sind wirklich getreu dem Bild und ich habe sie schon überall kleben, da sie wirklich zuckersüß sind.
am 28. Juli 2015
es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis diese endlich mal geliefert wurden. Dazu dann noch das Ärgernis, dass zwei Bögen dieser Sticker bestellt und bezahlt wurden, jedoch nur ein Bogen versandt wurde. An sich schöne Sticker, aber es gibt nur zwei Sterne wegen der sehr langen Lieferzeit (2 1/2 Wochen) und der fehlerhaften Liefermenge.
am 20. Dezember 2014
Die Eulen sind ganz hübsch, aber entsprechen nicht den hier abgebildeten Eulen, sondern nur einem Bruchteil davon + Ast.
Dafür dann inkl. Porto fast 10 Euro zu bezahlen, obwohl die Sticker in einem Standardbrief kamen, find ich zu viel.
am 12. Februar 2014
finde die glanzsticker ect klasse... sie kleben super gut. meine kleine (6) hat sie im stickeralbun und schon ein paar mal raus- und reingeklebt und sie halten prima, sehen toll aus. echt süße eulenmotive.
am 6. Januar 2014
Die Eulen sind leicht abzulösen und kleben auf fast jedem Untergrund. Auch für kleinere Kinder gut abzuziehen und aufzukleben. Die Verpackung war für die Größe der Eulen zu groß. Das ginge auch weniger dick eingepackt!
am 15. Mai 2014
Die Sticker sind wirklich schön, farbenfroh und abwechslungsreich gestaltet. Ich habe sie zum Einkleben in ein Fotoalbum mit Eulen auf dem Buchcover bestellt. Eulen sind ja jetzt der Trend schlecht hin.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken