find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Home

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 31. März 2013
Geniales Album, geniale Stimme, genialer Sound. Kaufen und wegfliegen ;-) !!! Auch das erste Album der Künstlerin ist absolute Weltlklasse!
am 20. Juni 2013
..tja, zumindest mal melancholischer Indie-Musik. Die genannten und behandelten LOW sind nicht ganz weit weg. Man hört auch etwas Cat Power heraus. Skandinavien trifft Amerika, made in Germany. Interessante Songs, großes Potenzial, allerdings fehlen noch so ein Bisschen die "Hits". Das Wicked-Game-Cover ist schön, kommt aber nicht an das von Les Reines Prochaines ran. Bin gespannt, wie's weitergeht, Karo.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2016
Karo erzeugt eine ganz eigene Stimmung. Gefällt mir sehr gut. Die Konzerte sollen toll sein. Das werde ich mir defintiv irgendwann nochmal live anhören.