Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Mai 2014
Erstmal ein Dankeschön an Amazon für die schnelle Zustellung.

Also ich kann nur sagen das ich extrem zufrieden mit dem Headset bin. Auch wenn es kein 5.1 oder 7.1 Headset ist so wie ich es vorher hatte. Den Unterschied von 7.1 und Stereo merke ich jetzt nicht. Ich finde durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten von Bass usw. das Headset sogar besser als das Wireless 7.1 Headset von Sony. Und der größte und wichtigste Pluspunkt für mich ist das man es auch an die PS4 anschließen kann. Dafür brauchte ich zwar noch ein Verlängerungskabel für Klinke aber das finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm.
Und zu guter letzt. Wer Tipps beim anschließen braucht kann sich gerne bei mir melden.
am 9. April 2014
Die Kopfhörer haben einen top Sound! Benutze sie zum Spielen( am PC) und zum Musik hören. Das Rauschverhalten ist sehr gut-also kaum hörbar.
Gibt jedoch nur 4 von 5 Sternen, da mir die Kabellänge nicht gefällt. Das Kabel zum PC ist sehr dick und etwas unflexibel, geht dann in diese Box an der man Lautstärke, Bass und so einstellen kann und dann mit einem dünneren kabel zum Kopfhörer. Dieses dünnere Kabel jedoch ist zu kurz und die Box zieh ich aufm Tisch immer hin und her. Wäre das Kabel jedoch Kürzer und würde in der luft hängen wäre es auch nicht optimal, da es zu schwer ist und dann stören würde. Also ein längeres Kabel ca. 0,5-1m zwischen Kopfhörer und Einstell-Box wäre optimal.
am 11. November 2013
Nach langem hin und her hatte ich mich nun für dieses Headset entschieden.

Das bekannte Mikroproblem bei Headsets, hat ich mit diesem erledigt :)
Aufnahmen klingen super, keine Störgeräusche und auch nicht zu leise. Einfach perfekt!

Das lästige ''Meine Spiellautstärke ist zu laut ich versteh dich nicht mehr!'' hat sich auch erledigt, da sich Game und Ts Lautstärke unterschiedlich regeln lassen :)

Die Kopfhörer an sich könnten ein klein wenig größer sein und auch der Bügel könnte sich noch etwas vergrößern lassen, aber passt gerade so und stört mich persönlich auch nicht weiter.
Zu mal auch nicht jeder einen so großen Kopf wie ich hat :)
am 29. November 2014
Es ist wirklich DAS Headset, es passt wunderbar zu mir. Ich habe schon viele Headsets ausprobiert und bin froh das ist dieses gefunden habe. Ich denke die Bewertungen sprechen auch für sich, beim Kauf dieses Headset kann man nichts falsch machen.
Die vielen Möglichkeiten die man mit diesem Headset hat und das wunderbare Hörgefühl sind einfach top.

Ich benutze es neben Gaming, Skype und TS auch fürs telefonieren mit dem Handy. Dafür ziehe ich einfach das Headset aus Lautstärkeregler raus und kann es ganz normal an mein Handy anschließen. Dadurch liefere ich meinen Gesprächspartner nicht nur eine wunderbare Gesprächsqualität sondern höre ihn auch viel besser.
am 23. Juli 2014
Auch nach längeren Spielsitzungen ab 2std. kein ziehen, kneifen oder drücken am Kopf bemerkbar. Da die Ohrmuscheln nicht aus Kunstleder sind wie bei vielen anderen Headsets gehört auch das Schwitzen der Vergangenheit an.
Sound und Chat funktionieren tadellos. Mein gegenüber versteht mich Glasklar.
Einzig wenn man ein Handy an die "Fernbedienung" des Headsets anschließt werden die Lautsprecher durchs Handy gestört da sie nicht dagegen abgeschirmt sind und man versteht seinen Gesprächspartner kaum noch.
Aber da ich es nur als Gamingheadset an meiner PS3 nutze ist mir dieser Makel egal.
Ich würde dieses Headset jederzeit wieder kaufen.
am 5. Juni 2015
Mit dem Turtel Beach Headset PX22 erhält man ein vollwertiges Gamingheadset. Das Mirkofon ist in die Kopfhörer integriert, wodurch Kabelbrüche etc. vermieden werden. Die Kopfhörer sitzen angenehm, sind in der Größe verstellbar und haben einen sehr guten und klaren Sound!
Am Regler kann man die Lautstärke des Spiels, die Lautstärke der anderen Stimmen und die Intensität des Mikrofons einstellen. Außerdem besteht die Möglichkeit, das Mikrofon stumm zu stellen und die Höhen und Bässe anzupassen.
Das Headset ist nicht gerade sehr billig, dafür kann man für sein Geld aber einiges erwarten. Die Qualität überzeugt, auch nach einigen Monaten mit dem Headset!
am 30. Dezember 2013
Hatte mir ca. vor 1 Jahr erst das PX21 gekauft. Nachdem der Bügel zweimal gebrochen war und ich Qualitativ nicht so zufrieden war mit dem PX21 wollte ich ein preislich vergleichbares Headset kaufen und bin auf das PX22 gestoßen. Bestellt und einige Wochen getestet.

Das PX22 sitzt im vergleich zum PX21 deutlich besser am Ohr und ist leichter. Stundenlanges Zocken ohne Schmerzen ist nun ohne Probleme möglich. Auch Qualitativ überzeugt das PX22 durch einen ausgeglichenen Sound. Es ist auch kein nerviges Summen wie beim PX21 vorhanden. Wer also unssicher beim Kauf ist, dem kann ich das PX22 nur empfehlen. Tolles und angenehmen Headset.
am 31. August 2015
Ich habe mir diese Headset gekauft, weil ich schon ein paar Berichte darüber gelesen habe und es immer als ganz gut getestet war.

Was allerdings nicht gesagt wurde ist das es leise töne oder Hintergrundgeräusch aber einer bestimmten Lautstärke einfach nicht abspielt. Also ist es unmöglich am PC leise im Hintergrund Musik zu hören und irgend etwas anderes zu machen. Auch spielt es sehr leise aber wichtige Geräusche in Videospielen nicht ab.

Natürlich muss man auch sagen das es sehr gut dämmt und wenn man mal was hört, es sich echt gut anhört.
Es gibt aber auf jeden Fall viel bessere Headsets in dieser Preisklasse.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2015
Ich nutze das Headset seit Oktober 2013.

Die Wiedergabequalität empfand ich gut.
Die Mikroaufnahmequalität war zufriedenstellend.
Die Austattung war ausgezeichnet. (Getrennte Lautstärkeregler für Spiel und Chat etc. )
Die Verarbeitungsqualität zunächst wertig.

Nach 1.5 Jahren Nutzung brach der erste Bügel. Ich reparierte das Headset provisorisch mit Universalband, ein Monat später brach der zweite Bügel.
am 29. Mai 2016
Ich hatte das Headset seit 3 Jahren doch leider ist es gestern einfach kaputt gegangen. :/ Der Sound fing hat lauter und leiser zu werden und alles aber sonst eigentlich ein sehr gutes Headset :)