CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. April 2016
Ich bin jetzt kein Headset Profi oder sowas aber ich muss sagen ich bin überaus zufrieden mit diesem Headset.

Der Tragekomfort ist super es sitzt zwar etwas enger wie das Creative Fatality aber es drückt nicht und ich kann es den ganzen Tag tragen. Klar ist das eine rein persönliche Meinung aufgrund dessen das nicht jeder Kopf gleich ist etc.

Der Sound ist super es kratzt nix egal wie ich Höhen und Bass eingestellt habe, selbst wenn ich das Headset auf maximale Lautstärke habe ist der Klang noch wunderbar.

Das Mikrofon ist für ein Headset Mikrofon 1A, kein Rauschen, kein Kratzen.

Rund um bin ich mehr als Zufrieden und würde mir das Headset wieder holen.
am 6. Mai 2017
Der Sound ist ok ziemlich Bass lastig , klaren Höhen und kaum vorhandenen Mitten. Für diese Presiklasse jedoch ok.
Die fernbedienung/Eq lässt sich gut bedienen und man kann mit ihm bedingt die von Haus aus auf Gaming abgestimmten Sounds seinen Vorlieben mehr oder weniger anpassen.
Die Ohrpolsterkönnten weicher sein umschließen aber das Ohr sehr gut ohne Umgebungsgeräusche zu entfernen. Der bügel ist Standart durch fehlende polsterung fühlt er sich nach ein paar Stunden schwer an auf dem Kopf.
Das Micro ist 0/815 und nicht von überagender Qualität ein nerviges Grundrauschen ist ebenso vorhanden was den Gesprächspartnern wenn man denn mal leise ist ziemlich schnell nerven wird..
Fazit: Preis / Leistung ist ok, ich würde jedoch raten in ein höheres Preissegment zu gehen und dort nach besseren Alternativen zu gucken.
am 9. August 2017
die qualität ist sehr gut und der preis passt

ich bin sehr zufrieden und kann mich nicht beklagen

der versand verlief auch einwandfrei
am 22. Juli 2017
Kann ich jedem Gamer für die PS empfehlen. Viele Regler, an denen man die verschiedenen Höhen und Tiefen verstellen kann und so an die jeweilige Situation anpassen kann. Einziges kleines Manko ist das Kabel, welches hier und da nerven kann, aber dies weiß man ja vor dem Kauf.
am 29. Mai 2017
Die Qualität ist wirklich sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten das Headset im Sound und der Qualität einzustellen. Es sitzt sehr gut aus dem Kopf ist nicht zu hart und nicht zu weich und schließt die Ohren gut ab sodass man kaum noch was anderes hoch. Preis Leistung stimmt!
am 9. März 2017
es hält nun seit 2 Jahren und ich habe keine Probleme damit
ich kann nur berichten das der Ton sehr angenehm und verstellbar ist
ich finde das Headset nur etwas unbequem.

klare Kaufempfehlung für Einsteiger !
am 17. Juni 2017
Wie bereits ich es schon in anderen kundenbewertungen gelesen habe, ist dieses Headset zwar qualitativ hochwertig, drückt aber nach längerem verwenden unangenehm auf den Kopf. Tragekomfort wurde somit eher weniger erfüllt. Auf der anderen seite ist alles in ordnung und hätte normal 5 sterne bekommen.
am 8. Dezember 2016
Das Headset ist sehr gut verarbeitet. Es geht weniger schnell Kaputt als ein Triton welches nur aus Plastik besteht. Mikrofonquali ist top!
am 5. August 2017
Habe das Headset vor fast 4 Jahren gekauft und muss sagen das es trotz intensiver Verwendung noch einwandfrei funktioniert. Die Tonqualität ist für den Preis völlig in Ordnung .
Bei diesem Preis - Leistungs Verhältnis hann ich nur eine klare kaufempfehlung aussprechen.
am 31. Juli 2014
Ich bin von der Qualität dieses Headsets echt überrascht. Es ist super verarbeitet, hat ein Stabiles (etwas dickeres) seeeehr langes Kabel und überzeugt auch im Sound (Anmerkung ich benutze den Klinkenstecker mit einer Creativ Soundkarte).