Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 31-34|Farbe: Wht/Black|Ändern
Preis:6,96 €+ 4,95 € Versandkosten

am 16. Mai 2016
Doch die finde ich wirklich gut. Ich hatte die mir schon mal ,vor einiger Zeit , bestellt. Ich dachte aber fast das die 80 % Baumwolle gewesen sind und nicht 62%. Damit der Fuß schön atmen kann und von dem ganzen Plastik Zeug nicht stinkt, aber ich ziehe diese Socke auch in meine Arbeitsschuhe an und die riechen nicht nach Schweis.Doch, das ist eine super Socke
am 3. Dezember 2015
Ich habe nach Socken für den Sport gesucht. Das Vorteilspack zum vernünftigen Preis wurde schnell geliefert und die Socken gefallen mir optisch ganz gut. Passform und Tragekomfort sind ebenfalls hervorragend. Die Socken passen sich dem Fuß gut an, ohne dabei zu drücken, das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Die Socken sind echt klasse. Auch für den alltäglichen Gebrauch.
am 14. Dezember 2015
Da ich 3-4 mal die Woche Sport treibe dachte ich mir mal endlich anständige Sportsocken zu kaufen. Aufgrund der positiven Bewertung entschied ich mich dann für die Adidas Socken.
Anfangs waren sie sehr weich und bequem, sie fühlten sich gut an und ich konnte mich nicht beschweren.
Nun jetzt nach 6 Monaten regelmäßigen Tragen der Socken wurden sie von der Wäsche sehr hart und die obere Naht am Bund beginnt sich zu lösen. Bei einem Paar war die Naht dann ganz ab und schmiss sie dann sofort in die Tonne. Die beiden anderen folgen wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Monaten. Wenn man sowieso alle 6 Monate neue Socken kauft, tun diese was sie sollen, bloß für die längere Zeit sind die Socken wohl nicht gedacht. Aber ansonsten waren es sehr angenehme Socken und sind sehr gut für den Sport geeignet.
am 19. Oktober 2015
Ich hatte Sportsocken mit mehr Baumwolle erwartet (Kurzbeschreibung: Weiche und langlebige Baumwollmischung). Wenn ich die Produktinfo - 100% Polyester - gelesen hätte, hätte ich sie nicht bestellt. Da bin ich selbst schuld, also beim nächsten Mal besser lesen!
Die Größe ist okay.
am 8. Juli 2015
Die Socken sind passgenau, haben auch bei der Größenauswahl genug Dehnung, sind formschön und von guter Qualität!
Nach dem Waschen sind die Socken nicht eingelaufen und lassen sich weiterhin bequem anziehen.
am 14. April 2015
Die Socken sind super bequem und weich - sehr angenehm zu tragen. Ich hatte in der Vergangenheit schon Pech mit Adidas Socken, da der Bund eingeschnürt hat, das ist aber hier nicht der Fall, der Bund ist ausreichend weit und gibt trotzdem Halt. Ich habe gleich nochmal ein 3er Pack bestellt. Kann ich also nur empfehlen!
am 14. Dezember 2014
Wie gewohnt sind die Socken von Adidas qualitativ hochwertig und auch nach einigen Wäschen noch weich und elastisch. Meiner Meinung nach die besten Socken, mit denen kein anderer Hersteller mithalten kann.
am 19. März 2015
Habe die Socken für meinen Freund, der im medizinischen Bereich tätig ist, somit immer weiße Socken tragen muss und viel auf den Beinen ist, bestellt. Er ist überaus zufrieden mit den Socken. Die Socken sind super weich, bequem und saugfähig.
am 3. November 2015
Die Socken haben eine Klasse Passform und eine hohe Qualität.
Für Hallensport toll geeignet und sehr Langlebig.
Zum Laufen auch gut, für solche Bereiche gibt es ja aber schon tolle Spezialsocken.
am 25. August 2014
Die Socken sind für die Freizeit gut. Bisher habe ich sie ca 6x gewaschen. Gute Qualität merkt man aber erst später. Aufgrund meiner chronischen Skepsis hier nur 4 Sterne. Mal abwarten, fühlen sich aber auch na den Waschgängen noch immer an wie beim Kauf

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken