Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Hideaway
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 10. März 2013
tja, matt bianco fans werden insgesamt erfreut sein, da doch die eine oder andere easy-listening-perle leuchtet - ich denke da an "you are my love", kiss the bride", mit abstrichen "medusa", "cosmic samba" und vorallem "The universe".
es gibt jedoch recht uninspirierte stücke wie beispielsweise "too late for love" (schöner beginn!!), das mit der zeit durch das repetitive "bababababa" sehr nervt - hier hätte ein schickes instrumental-arrangement das lied gerettet. leider kommt das "babababa" als 11. track wieder - aargh!
neben weiteren lückenfüllern wie den tracks 6 und 7 veranlasst mich der song "falling" zu heftigen kopfschütteln - unsäglich, dieser 70's disco mist; keyboard-kitsch zum abgewöhnen - dieses lied ist kein stern wert.
insgesamt also ein album, dem ein bisschen mehr muße zum ausfeilen/ausschmücken von melodien ohne überbrückungslalala und -bababa gut getan hätte.
am 12. März 2013
Hideaway ist ein tolles Album geworden. Klingt wie Matt Bianco, ist Matt Bianco. der Sommer kann kommen, der Soundtrack dazu ist da. :) Obwohl Basia wieder einmal nicht mit ihrer unverkennbaren Stimme das Ganze krönt, so gelingt es den beiden Marks wieder einmal, ein klasse Latin-Album zu veröffentlichen. Für meinen Geschmack auch wieder etwas zu synthetisch, fast alle Sounds kommen aus dem Keyboard, aber es klingt dafür ziemlich gut.
Kaufempfehlung....
am 10. März 2013
Gut mal wieder etwas neues von Matt Bianco zu hören! Einige Titel sind für mich persönlich zu modernistisch, hinsichtlich der offensichtlichen Zugeständnisse an die Synthy-Pop-Dudelei unzähliger "Pop-Grüppchen". Aber der Sound ist unverkennbar geblieben und ebenso die Rhythm-Session. Soweit also zu empfehlen.
JüWe
am 12. September 2014
Matt Bianco's einzigartiger Latinostyle geht leider mit dieser CD verloren. Erinnert ein wenig an den Discosound der 80er. Aber als Fan des Interpreten kann man es nur beurteilen, nach dem Hinhören.
am 24. Juni 2014
Wer Matt Bianco mag, freut sich über den Sound der modernisiert an die ersten Matt Bianco CDs erinnert. Bei mir löst die Musik immer wieder gute Laune aus.
Jazzig, swinging...
am 16. Juli 2013
Eine sehr gut gelungene CD. Leider singt ja die alte Liedsängerin nicht
mehr, sie trug zum Klangerlebnis sehr bei.
Aber trotzdem sehr sehr schön.

Gravity
Matt's Mood