Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• My Bad

am 14. April 2013
Sofi de la Torre war mir nie ein Begriff. Nachdem ich diesen Song einmal hörte, musste ich ihn einfach haben. Eine junge Stimme mit leicht heiserem Unterton, eine sanfte, lockere Musik - macht Lust auf mehr!
am 25. März 2013
Das Lied ist ein bischen spartanisch instrumentiert aber gefällig und die Stimme ist sehr angenehm.

Ich hatte mir nach der Hörprobe etwas mehr als nur Gitarre und Klavier vorgestellt und ein bischen weniger Refrain hätte dem Lied gut getan.
am 9. Juni 2013
Habe mir wieder einmal bei Amazon MP3 für lau heruntergeladen, um mal was anderes zu hören, als die Songs, die ständig den Radiosendern "tot"gespielt werden. Macht was her und Lust auf mehr...
am 10. April 2013
Das Lied ist sehr harmonisch, es behandelt zwar ein nicht sehr erfeuliches Thema jedoch wird man beim hören nicht runter gezogen. Sofi de la Torre hat eine sehr angenehme Singstimme. Alles in allem sehr schön.
am 15. März 2013
Eine Wahnsinnsstimme mit tolle Beats und großen Gefühlen!!!!

Einfach wunderschön anzuhören!
Unbedingt reinhören, tolle Lieder auch zum neuen Kinofilm Rubinrot!
am 8. April 2013
^Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 4. April 2013
tolle Stimme, sehr schöner Song, schön zum chillen und entspannen
empfehlenswert, empfehlenswert, empfehlenswert, empfehlenswert
toller Song, tolle Sängerin klasse !!!!!!!!!
am 22. März 2013
ein absolutes hörvergnügen,die stimme ist einfach gewaltig, eine tolle künstlerin die einfach nur herrvorradegende musik macht, bin schon auf weitere songs von ihr gespannt
am 20. November 2013
Die Stimme ist große klasse, sehr intim und authentisch. Der Song ist schön, aber nicht herausragend, wie ich finde! Das dazugehörige Album kenne ich nur auszugsweise.
am 16. April 2013
Das ist die Original Aussage meiner Tochter zu dem Lied. Zum Download kann ich nur sagen: einfach, schnell, problemlos und in diesem Fall sogar kostenlos...!