Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 17. Juli 2015
Dieses Top hat mich etwas enttäuscht. Es sieht auf dem Bild definitiv schöner und anschmiegsamer aus.
Der Stoff ist luftig, aber nicht bequem. Außerdem sah ich darin im vierten Monat schon so aus, als stünde ich kurz vor der Niederkunft. Würde es nicht noch mal kaufen.
am 28. Januar 2014
Das Material und der Schnitt sind sehr schön.Nur leider ist die Brustpartie so dermaßen eng geschnitten, dass sie nur für Frauen mit sehr kleinem Busen geeignet sind....schätze so bis Cup B und wer hat das schon in der Schwangerschaft??? Echt schade, wäre nämlich ein wunderschönes Teil.
am 3. Oktober 2013
Dieses Top hat mir sofort gefallen als ich es gesehen habe. Bereits Endes des 3. SW Monats habe ich es mir dann bestellt. Schlussendlich hat sich rausgestellt, dass das durchaus nicht zu früh war, denn die Bluse ist im Brustbereich äußerst eng geschnitten. Mittlerweile bin ich im 5. Monat. Im Bauchbereich würde auch noch genug reinpassen aber im Brustbereich spannt das Top mittlerweile derart, dass ich es nicht mehr den ganzen Tag tragen kann. Deswegen einen Stern Abzug...
Eigentlich Schade, denn es war eines meiner Lieblingsstücke...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken