Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Oktober 2013
Die Hose ist nicht schlecht und für den Preis kann ich mich nicht viel beklagen. die Grösse ist sehr gut und die Farbe und der Modell sind auch perfekt. Der Stoff ist aber zu dünn da die nur drei Sterne.
am 5. September 2013
Ich kann diese Hose nur euch anderen Empfehlen.
Sie ist aus einen angenehmen Stoff, trägt sich super und für diesen Preis ist sie einfach unschlagbar.
Sie gibt sogar noch ein klein wenig nach und passt sich perfekt dem Körper an.
Ich bin voll zu frieden und würde sie immer wieder kaufen und weiter Empfehlen.
am 20. März 2014
Diese Jeans war mein absolutes Lieblingsstück in der Schwangerschaft. Der Stoff angenehm und dünn, butterweich und mega stretchig. Fast wie eine Jeggings, jedoch im geraden schnitt. Gibt sehr stark nach und hat sich deshalb gut an meinen leider mitwachsenden Beinumfang angepasst. Wer Katzen hat sollte jedoch aufpassen, meine fand die Hose so bequem, dass sie beim treteln leider ein paar Fäden gezogen hat. Da merkte man leider den dünnen Stoff. Das hat meinem Lieblingsstück jedoch keinen Abbruch getan. Ich kann die Hose absolut weiter empfehlen, habe sie bis in den Dezember 1 Monat vor Entbindung getragen. War jedoch ein milder Winter..
Fazit: super weich, geschmeidig und bequem. Darauf kommt's bei Schwangerschaftsmode an. Gewohnte Mamalicious Qualität, ich war begeistert!
am 5. September 2013
Also ich bin mit dieser Hose sehr zu frieden.
Sie hat einen super Stoff, ist angenehm zu tragen und für den Preis einfach unschlagbar.
Sie gibt auch noch etwas nach und nichts drückt oder zwickt.
Eine echt tolle Hose und ich würde sie immer wieder kaufen.
am 29. Juni 2014
Die Hose ist eher ein regular / Boyfriend cut und unten an den Beinen sehr weit geschnitten. Ganz anders als auf dem Foto. Ich hab sie gleich eine Nummer kleiner nachbestellt.
am 5. November 2013
Eine tolle Umstandshose, ist auch für den Winter geeignet, leider hst sie ne ganz andere Farbe als abgebildet und deshalb nur vier Sterne.
am 24. Oktober 2013
schnell geliefert, guter Preis, Qualität zu dem Preis gut, die Hose passt und ist sehr bequem, sieht aus wie auf der Abbildung