Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 3. Dezember 2013
Diese externe Festplatte von Buffalo ist wirklich eine Wucht - sie ist sehr schnell, leise, klein und flach, also auch sehr gut für unterwegs zu gebrauchen. Außerdem sieht sie auch noch chic aus.
Deswegen volle Kaufempfehlung!
am 23. Oktober 2013
Ich habe schon einige externe Festplatten dieser Marke gekauft und bin auch heute nicht enttäuscht worden.
Schnelle Lieferung, prima verpackt. Die Platte selbst hat schön viel Speicherplatz und optisch auch ein schickes Teil.
am 30. August 2013
sehr gute backup fp, leise und schön flach. leider hapert es an den Steckern etwas. die sind sehr leicht zu lösen

ansonsten top.
am 10. November 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Buffalo HD. Die HD ist gut zu handhaben. Die Formatierung für Mac erfolgte problemlos. Die HD ist zudem sehr schnell.
am 24. Oktober 2014
das Teil ist empfehlenswert, so auch der Händler. Es hat alles einwandfrei geklappt. Die mitgelieferte Software ist auch brauchbar, jedoch es gibt besseres.
am 16. Mai 2016
Kleine Festplatte mit Power. Ich habe sie in kürzester Zeit an meinem Smart-TV angeschlossen. Jetzt entgeht mir keine Sendung mehr.
am 2. November 2014
hatte schon ein Exemplar in rot und bin hoch zufrieden damit. Leider zeigen die Produktbilder für die silberne Ausführung nicht, dass die Platte mit einem weißem Plastik-/Hartgummirahmen umfasst ist. Zerstört das schöne Design finde ich. Daher zurück geschickt. Die rote Ausführung hat übrigens eine schwarze Rahmen-Einfassung. Das passt gut zu dem Rot und sieht schickt aus finde ich. Ansonsten ist die Plattezu empfehlen. Super leise.
am 29. Juni 2013
Chic, klein, schnell - alles so wie ich es haben wollte.

Bisher keine Probleme, auch die Schnelligkeit kompletter Datensicherung.

Ich bin von einem PC auf anderen umgestiegen und habe mit dieser externen Festplatte den Datenübergang gemacht, so dass ich merkte wie zügig die Datenübertragung von statten ging, trotz > 100 GB Dateien
am 26. Januar 2014
Diese Festplatte hängt bei mir an einem Panasonic LED TV. Ich hatte mehrere Platten bestellt und da Panasonic Buffalo empfiehlt, eben auch diese Platte. Nur die Buffalo-Platte lief und läuft problemlos am TV, sonst hätte ich diese überteuerte HD nicht gekauft. Technisch 5 Punkte, für dne Preis 1 und damit 3 Punkte