Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:6,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 6. April 2017
Der Film hält, was das Cover verspricht: flotte Sprüche, Ballerei und Explosionen, eine weitgehend belanglose Rahmenhandlung und einen sichtbar gealtereten Actiondarsteller, der aber eine insgesamt gute Figur macht. Gibson gibt sich hier gar nicht erst Mühe, sein Alter zu verbergen oder dem Film Tiefe zu geben. Alles ist auf den Aufbau der Spannungskurve mit abschließendem Showdown angelegt.
War ein kurzweiliger Abend mit dem Streifen und mehr sollte es auch nicht sein. Der Film hat damit seinen Zweck erfüllt.
am 27. Juni 2017
Ich hatte quasi wenig Erwartung als ich den Film eben geschaut hatte.
Dachte mir einfach ein wenig Action zum Futter, da musst du keiner schwierigen Story folgen...
Der Film ist eher ruhiger Natur und auch wenn Mel Gibson wie gewohnt gut spielt fehlt irgendwie was....oder doch nicht?

Die Story ist durchschaubar und auch die Action hällt sich größtenteils zurück und wirkt eher im Hintergrund.
Die Sprüche sind teilweiße gut aber haben bei mir oft auch kaum gewirkt.
Ein zwei Phasen hat der Film, in denen man sich denkt das der gute Mel jetzt richtig Taktisch vorgehen muss um das Ding richtig zu rocken
aber es passiert irgendwie nichts?

Wieso dann doch 4 Sterne?
Der Film lässt sich überraschend angenehm schauen und ich bin mir sicher ich könnte ihn nochmal sehen.
Betrachtet ihn nicht als "Payback 2.0" und stellt euch auf kleinere Explosionen ein dann geht der Film gut klar!
am 11. Juni 2017
Sehr angenehmer Film.
Action...coole Sprüche und ein Rundumsorglospaket von Film. Unterhaltsam, clever und eben auch amüsant. Mel Gibson in Höchstform. Man merkt ihm sein Alter an und das ist auch gut so. Er versteckt sich nicht.....ich kann den Film nur empfehlen.
am 21. Juni 2017
Das Szenario ist eher ungewöhnlich: Amerikanischer Bankräuber wird in Mexiko gefasst und landet dort im Gefängnis. Dort lernt er in einem "offenen" Knast einen Jungen und seine Mutter kennen, die dort festgehalten werden. Er rettet sie und bekommt seine Beute zurück. Am Ende...das weiß jeder. Sehr mexikanisch, ein wenig Romanze, viel Desperado und zum Schluss viel Blei. Gute Unterhaltung, nicht allzu ernst nehmen. Mel Gibson als der gute Böse unter Bösen.
am 24. November 2015
An Mel Gibson scheiden sich die Geister seit jeher. Mich hat er immer gut unterhalten sei es in Mad Max oder "Der Patriot" als Schauspieler oder als Regisseur in Apocalypto und "Die Passion Christi".

Get the Gringo hat derben Humor und so einige Szenen sind geschmacklich Grenzwertig, aber hier gilt wie immer, dem einen gefällt das dem anderen widerum nicht.

Ein recht kurzer Film aber für den Plot langt es, daher gibt es von mir vier verdiente Sterne und eine klare Empfehlung an Fans. Für nachdenkliche, zarte Gemüter taugt der Film eher nicht.
am 16. Juli 2017
Guter Actionstreifen der im alten Stil produziert wurde.
Die Location ist sehr interessant und auch die Story macht einiges her.
Super Film für einen entspannten Actionabend.
am 6. Juli 2017
90 Minuten die mich komplett unterhalten haben ! Gibson hat es einfach drauf. Sehr ungewöhnliches Setting und auch die Story hat mich überrascht !
am 19. März 2015
Mel Gibson in Bestform. Jeder der Payback gut fand, wird auch diesen Film klasse finden.

Ich gebe eine hunderprozentige Weiterempfehlung.
am 24. Juli 2017
Sehr cooler Film, Mel Gibson klasse Schauspieler. Spannend bis zur letzten Minute. Geschichte und Handlungen sind interessant, hat spaß gemacht ihn zu schauen. Nur zu empfehlen
am 14. April 2015
Super Film! Hätte weiger erwartet. Ich war sehr überrascht. Mal Gibson erinnert hier sehr an seine Rolle in der Leathal Weppon Reihe.