Größe: 38 (M)|Farbe: Braun (light teak brown 214)|Ändern

am 18. Juni 2013
Dieser Blazer ist schön geschnitten, Material angenehm - eigentlich alles perfekt. ABER: Der "braune" Farbton ist extrem komisch, sieht aus wie die Farbe, die die Polizei so trägt. Ein Gemisch aus braun mit einem Schuss grün oder gelb (?) - das Endresultat ist wirklich hässlich. Also Vorsicht: Der Farbton ist auf keinen Fall so, wie man auf dem Bild hier sieht!
Der Blazer geht auf jeden Fall nur wegen der Farbe sofort zurück. Tut mir echt leid.
am 18. Juni 2013
Eine tolle Passform der Größe entsprechend trägt sich der Blazer wunderbar. Auch an der Ärmelknopfleiste eine schöne Absetzung in rot.
am 9. August 2013
Gutes Material, tolle Passform, angenehm zu tragen. anfangs war die braune farbe gewöhnungsbedürftig. jetzt bin ich sehr zufrieden. Hab den passenden Rock in schwarz und Braun dazu.
am 6. August 2013
Ich kaufte mir diesen Blazer für's Büro. Mittlerweile trage ich diesen aber auch in meiner Freizeit. Leger zu Jeans und Top. Ein reines Weiß - was ich besonders mag.