find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. November 2014
Haben vor einem Jahr so ein Gerät für unseren Sohn gekauft, womit er auch sehr zufrieden ist.
Spielspaß garantiert, Das Ding ist fast immer im Einatz. Aus diesem Grund haben wir für einen Bekannten jetzt
noch eins geordert. Mit großer Enttäuschung. Nach dem einschalten , stellte sich heraus, dass es nur englisch spricht.
In der Produktbeschreibung steht eindeutig "Sprache deutsch" !!!!!!!!!!
am 14. Februar 2016
Leider reagierte das Spiel nicht immer auf die Bewegungen. M.E. sollte dieses Spiel lieber etwas teurer sein und dann aber auch immer die Kontakte "spüren!". Ich musste es leider reklamieren.
am 21. August 2013
Wer kennt nicht aus alten Tagen das Computerspiel TETRIS. Hier mussten vom Himmel fallende verschieden geformte Steine so verschoben und gedreht werden, dass sie am Boden eine möglichst dichte Mauer ergeben. Bei Bop it TETRIS ist diese Spielidee aufgegriffen worden. Auch hier müssen die Steine, die auf der kleinen Matrix erscheinen möglichst schnell gedreht und verschoben werden, so dass sie auf die vorhandenen festen Steine auf der großen Matrix passen und das Ganze noch möglichst schnell. Die begleitenden flotten Sprüche, die das Gerät passend zum Spielstand ausgibt, sorgen bei meinen Jungs (6J und 9J) für große Begeisterung. Sie spornen zum weiter machen an.
Das Spiel erfordert Konzentration, schnelle Reaktion und trainiert dabei die Motorik der Hände.
Bop it TETRIS ist der neue Star in unserem Kinderzimmer. Durch den Mehrspieler-Modus kommt es auch oft zum Einsatz, wenn mal Freunde im Haus sind. Meine Jungen und ihre Freunde sind begeistert.
Die Bedienungsanleitung ist kurz und knapp, aber ausreichend. Davon abgesehen haben meine Kinder keine Zeit mit lesen oder erklären lassen verschwendet, sondern sofort drauflos gespielt. Lediglich das Umschalten der Spiel-Modi musste nachgelesen werden.
Eine angenehme Kleinigkeit zum Schluss: Das Gerät ist in der Lautstärke regelbar, kann also gespielt werden ohne andere Familienmitglieder zu stören.
Gerade für den Urlaub oder einen Besuch ist Bop it TETRIS ein ideales Mitnehm-Spiel: handlich, robust und ohne Kleinteile, die verloren gehen können.
Bop it TETRIS ist eine gelungene Aufbereitung des alten Spieleklassikers und bringt durch die peppige Sprachausgabe eine Menge Spaß.
am 4. September 2013
Dieses Spielzeug erinnert ein wenig an die ersten elektronischen Spielgeräte meiner Kindheit - zumal Tetris sowohl Eltern als auch Kindern bekannt sein sollte. Hier geht es vor allem um Konzentration und Geschicklichkeit - dies erklärt den pädagogischen Wert, man könnte fast sagen, dies ist ein Gegenentwurf zum Dauerkonsum von Kindern auf facebook etc. Allerdings hat das bei uns (ich im Kampf gegen meinen 11jährigen Sohn) auch zu Verstimmungen geführt, man spielt eben gegeneinander und verliert dann auch mal... Wir waren so versessen auf dieses Spiel, dass wir es mal zur Seite legen mussten. Also: das macht Spaß und ist wesentlich robuster als es auf den Bildern aussieht. Die Handhabung ist einfach, man muss nicht stundenlang Anleitungen lesen. Und da man die Lautstärke regeln kann (sonst nervt es irgendwann), ist das eine klare Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2015
Dieses Spiel unterscheidet sich etwas vom klassischen Tetris. Es müssen zwar auch passende Formen zusammengebracht werden, aber der Spielablauf ist doch anders. Auf der linken Seite wird mittels Licht angezeigt welche Felder belegt bzw. frei sind. Auf der rechten Seite wird anzeigt welche Form eingefügt werden soll. Nun muss durch drehen und drücken, zusammengefügt werden, was zusammengehört. Wichtig ist anzumerken, dass das alles möglichst schnell passieren muss. Das Spiel erfordert höchste Konzentration und Schnelligkeit. Ein echtes Spielhighlight, für Jung und Alt.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich war am Anfang etwas enttäuscht, weil genau die Punkte, die mir an Tetris immer am meisten Spaß gemacht haben (Strategien entwickeln, langfristig planen) bei der Bop It! Version absolut nicht zum tragen kommen - hier zählen mehr Geschwindigkeit und Reaktionsvermögen. Aber auch daran kann man Spaß haben.

VERARBEITUNG, LIEFERUMFANG UND VERPACKUNG (2/5)
Die Verpackung ist haltlos überdimensioniert, dementsprechend groß ist der Karton, in dem Amazon das Spiel liefert. So sinnvoll das Design für die Präsentation im Laden sein mag, so blöd finde ich den resultierenden Papierberg. (0/5)
Das Gerät selbst macht nicht den Eindruck, als wäre es für die Ewigkeit oder für anhaltende Stürze beim Rundenmodus gedacht. Man sollte sich also eventuell nicht auf Kachelboden platzieren, wenn man spielt. (2/5)
Batterien sind im Lieferumfang enthalten, und neben verschiedenen Einzel-/Multispielermodi wurde dankenswerter Weise auch an einen Lautstärkenregler gedacht, der Geräuschkulissen von Flüsterpost bis Schreikrampf ermöglicht. Die enthaltene Spielanleitung ist übersichtpich und im Großen und Ganzen gut zu verstehen. (5/5)

SPIELABLAUF UND -MODI
Es gibt zwei gegenüberliegende 8-Panel-Bildschirme. Auf dem einen erscheinen Tetrisartige Formen, die dann auf dem anderen Panel eingefügt werden müssen. Man dreht die Seiten des Bop It!, um die Panels rotieren zu lassen, kann mit einem Knopf die Tetrisform drehen und die beiden Bildschirme zusammendrücken, um die Formen zu kombinieren. Während man damit beschäftigt ist, kommentiert eine Stimme aus dem Gerät das Spielgeschehen mit teilweise geschmacklich grenzwertigen Bemerkungen.
Es gibt verschiedene Einzel- und Mehrspielermodi, die man zum größten Teil freispielen muss. Allerdings wird einem Durchaus Abwechslung geboten.
Unabhängig vom gewählten Modus steigt der Schwierigkeitsgrad recht zügig an.

SPIELSPAß (3/5)
+ Modi für Einzelspieler und Gruppen (4/5)
+ Für homogene Gruppen durchaus suchtgefährlich (5/5)
+ Leicht verständliche Spielabläufe (5/5)
o Fokus liegt eher auf Geschwindigkeit als auf Taktik. (Keine Bewertung, weil Geschmackssache)
- Durch schnellen Anstieg der Schwierigkeit (=Geschwindigkeit+Zahl der notwendigen Aktionen, bevor die Teile passen) sind die Mehrspielermodi unter Umständen schnell frustrierend für weniger fixe Spieler und ist daher für gemischte Altersgruppen nicht immer ideal. (2/5)
- Nicht zwingend hoher Wiederspielwert, da die Abläufe im großen und Ganzen immer gleich sind. (2/5)
- Die Kommentare sind teilweise ziemlich hämisch und schnippisch, wenn eine Aktion missglückt ist und machen sich über den Spieler lustig. Ich persönlich spiele seit Jahren in Gesellschaftsspielrunden und kann aus Erfahrung sagen, dass schlechte Gewinner den Spielspaß genau so sehr reduzieren wie schlechte Verlierer. Dass die Kommentare sich offen lustig über schlechte Leistung machen, finde ich für das Erziehen von Kindern zu guten Verlierern und guten Gewinnern absolut nicht förderlich und hätte mich darüber gefreut, wenn man die Kommentare deaktivieren könnte. Dadurch verliert das Spiel nicht im Mindesten. (0/5)

FAZIT:
Dieses Spiel ist absolute Geschmackssache. Wer Spaß an Spielen hat, bei denen es auf Reaktion und Geschwindigkeit ankommt, wird sich mit diesem Spiel unter Umständen gut amüsieren können. Wer an Tetris eher an den Strategie- und Planungsaspekten Spaß hat, könnte hingegen enttäuscht sein.
Bop It! Tetris ist im Mehrspielermodus auf jeden Fall darauf ausgelegt, den schnellsten Spieler zu belohnen. Das kann in heterogenen Gruppen dafür sorgen, dass die langsameren Mitspieler schnell aus Frust den Spaß daran verlieren. Je homogener die Gruppe ist, desto mehr Spaß macht das Spiel in der Runde.
Auf jeden Fall verzichtbar wären für mich aber die nicht abschaltbaren gehässigen Kommentare bei missglückten Zügen gewesen, die den Spieler teils arg der Lächerlichkeit preisgeben. Das mag absolute Geschmackssache sein und für Erwachsene weniger eine Rolle spielen, aber ich persönlich würde einer Runde von Kindern kein Spielzeug in die Hände drücken, das aktiv zum Auslachen von Verlierern ermutigt.
Insgesamt ist das Spiel ok und ganz amüsant, allerdings nicht mit sonderlich hohem Wiederspielfaktor. Und ich frage mich jetzt schon, was sich zuerst in Wohlgefallen auflösen wird: Interesse oder Spiel. ;)
am 30. Januar 2015
Genau wie das Spiel bop it! geht es bei dieser Variante um Konzentration und schnelles Reagieren. Das jedoch noch gepaart mit den Anforderungen eines Tetris-Spiels. Eine Herausforderung, die Super Spaß bringt. Mein Sohn ist elf und macht das richtig gut, der Kleine mit sechs ist mit den vielfältigen Aufgaben noch etwas überfordert. Nach oben hin hat das Spiel keine Altersbegrenzung, selbst Erwachsene kappeln sich um den Highscore!
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich bin als Kind mit Tetris aufgewachsen & habe wann immer ich durfte auf meinem
kleinen grauen Gameboy mit roten Tasten & nem schwarzen Kreuz die Bausteine
zusammengesetzt. Tetris bop it hat damit jetzt nicht mehr ganz so viel zu tun.
Allerdings schwelgt man in Erinnerungen sobald die altbekannte Musik startet.
Zwar muss man immer noch die Bausteine zusammensetzen aber das Feld ist wesentlich kleiner
& auch die Steine selber sind aufgrund des kleinen Rasters natürlich nicht alle wie beim
Original vorhanden. (Tetriminos)

Einstellungen:
Trotz des kleinen & sehr handlichen Geräts hat man eine Menge Spielmöglichkeiten, das fand ich
sehr erstaunlich.
Grundsätzlich hat man 3 Möglichkeiten: 1. Tetris Marathon man spielt einfach gegen sich selbst
so weit man kommt & sammelt dabei so viele Punkte wie nur möglich
2. man kann mit weiteren Spieler gegeneinander antreten, man kann so lange mit seinen Freunden
spielen & das Teil weitergeben bis ein Spieler übrig bleibt, der dann der Gewinner ist.
Die 3. Möglichkeit ist die Challenge Runde. Hier gibt es die Möglichkeit ein Set von 100 Puzzles
auszuwählen, die vom Schwierigkeitsgrad & der Geschwindigkeit variieren.

Lautstärke:
Bei der Lautstärke gibt es 5 Stufen:
1. Superleise, hierbei entstehen keine Geräusche außer zu Beginn beim einstellen der Lautstärke
bzw. beim beenden. Somit eigentlich auch für unterwegs geeignet. Man hört lediglich das Klicken,
Schieben & Drehen.
2. Leise
3. Mittel
4. Laut
5. Megalaut & das ist echt verdammt laut, wobei bei einem kreischenden Kinderhaufen die alle scharf
drauf sind endlich mit spielen an der Reihe zu sein, es wahrscheinlich gar nicht mehr so schlimm klingt ;)

Spaß:
Auch wenn es mit dem nostalgischen Tetris (mal abgesehen von der Musik) nicht mehr ganz so
viel zu tun hat, ist es auf jeden Fall sehr kurzweilig, schnell verständlich & lustig.
Man hat den Dreh superschnell raus & viele Sachen sind auch selbsterklärend, ansonsten
hilft natürlich auch die beiliegende Anleitung.
Mir hat es eine Menge Spaß gemacht & von mal zu mal wird man natürlich auch besser.
Ich finde es absolut perfekt um die Geschicklichkeit & die Konzentration
zu trainieren.

Allgemeines:
Testbatterien sind im Lieferumfang enthalten, man sollte allerdings diese durch neue Batterien
ersetzten.
Das Gerät schaltet sich, wenn es nicht in Gebrauch ist, selber aus.
Es fällt in den s.g. Schlafmodus & kündigt das mit dem Satz "Ich mach's Licht aus"
an.

Wie gesagt ich hatte jede Menge Spaß damit & auch meine Nichte & mein Neffe finden
TETRIS Bop it! extrem lustig.
am 15. Dezember 2013
Bob It! Tetris aus dem Hause Hasbro macht tierisch Spaß -
soviel mal schon vorweg.

Wer auf der Suche nach einem preisgünstigen Geschenk ist,
kann mit diesem Teil nichts falsch machen. Kinder ab der
dritten Klasse kommen schon gut damit zurecht. Nach oben
hin gibt es keine Altersgrenzen.

Wenn man dieses Spielgerät zum ersten Mal in der Hand
hält und einem Tetris vorher schon ein Begriff war, stellt
man sich zwangsläufig die Frage, wie das Ganze funktionieren
soll.

Doch das Spielprinzip ist schnell elernt. Mit den Händen
umfasst man je ein Ende des zylinderförmigen Gerätes.
Auf der rechten Seite erscheinen bei Spielbeginn die
unterzubringenden Formen. Diese können durch Zusammen-
drücken des Zylinders auf die linke Seite verschoben
werden. Mann muss hierbei auf die richtige Zuordnung
achten. Durch zwei kleine Wipptasten auf der rechten
Seite lassen sich die Formen drehen.

Verschiedene Spielmodi sorgen für Langzeitmotivation.
Der höchste Spielstand wird gespeichert und jeweils
zu Beginn angesagt. So entstand mit Bob It! Tetris bei
uns in der Familie eine Highscore-Jagd. Das Gerät liegt
immer igrgendwo im Haus und jeder krallt sich das Teil
nach Lust und Laune und versucht den Highscore zu
knacken.

Für den einen oder anderen Lacher sorgt die äußerst
gelungene Sprachausgabe. Die Lautstärke kann justiert
werden (auch ohne Ton spielbar).

Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich
kann Bob It! Tetris uneingeschränkt empfehlen.
am 3. September 2013
Diese Bop it Variante ist super geeignet, um alleine oder mit mehreren Personen Spielspaß zu haben. Da Tetris auch den meisten Erwachsenen bekannt ist, kann das ohne große Anleitungen mit den Eltern gespielt werden. Aufgrund der Handlichkeit kann es überall hin mitgenommen werden. Es ist eine spannende Herausforderung an die Augen- Handkoordination mit einem hohen Suchtfaktor, da man seinen Punktwert ständig steigern möchte.