Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Juli 2014
Super mein Sohn ist begeistert. Die Sätze Können leicht gedrückt werden und man kann sogar selber rein sprechen . .
am 5. März 2014
Das erste was mich stört ist, dass es KEIN Helm ist sondern eher eine Maske!
Zweitens ist der Sprachverzerrer nur mittelmäßig. Dafür sind die Soundeffekte echt super. Von vorne sieht die Maske auch echt gut aus.

Wenn es nicht reduziert gewesen wäre, hätte ich es wieder zurück geschickt. Denn für das Geld was eig. verlangt wird hätte ich schon einen HELM erwartet.
am 30. Dezember 2013
ist der Helm auf der Rückseite offen und die Gummibänder sind zu sehen. Der Helm ist insgesamt groß gehalten, so dass er auch von einem Erwachsenen getragen werden kann. Die Haltebänder auf der Rückseite sind individuell einstellbar. Die eingespeicherten Geräusche und Stimmen kommen gut rüber, der Stimmverzerrer ist kratzelig, so dass das gesprochene Wort nach der Verzerrung sich nicht besonders gut anhört. Insgesamt ist der Helm aber ok und macht Spaß.
am 12. März 2014
Ich habe diesen Helm meinem Mann zu Weihnachten geschenkt (neben einem anderen Geschenk natürlich) und er hat sich gefreut wie ein kleiner Junge! Top Qualität und Spaßfaktor hoch zehn
am 1. Oktober 2014
hatte diese maske als Neuware gekauft. Leider hatte sie viele kleine Kratzer auf der ganzen Maske verteilt.
Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir gesagt das das Problem bekannt sei, man aber nichts dafür könne.
Schade das so etwas nicht in der Aktikelbeschreibung mit erwähnt wird.
am 2. November 2016
Da es sich, wie angegeben, nicht um einen "Helm" handelt, sondern um eine "Maske" (Art "Halbschale mit Riemen") vergebe ich nur 1 Stern!
Den Rest kann ich nicht bewerten, da ich das Teil erst gar nicht aus der Blister-Verpackung geholt habe.

Hätte ich vorher mal die anderen Rezensionen gelesen, hätte ich mir Arbeit/Zeit und Amazon Versandkosten ersparen können :(

Gruß
ralle
am 26. August 2015
Der Helm war ein Geschenk und hat viel Freude gebracht, dem beschenkten Kind und auch dem Vater.
Die gesprochenen Textbausteine sind super und die Taste funktioniert einwandfrei. Zögerlich funktioniert der Stimmenverzerrer.
Alles in allem ein tolles Geschenk für Fans.
am 21. Mai 2014
Im Großen und ganzem eine tolle Maske (kein Helm).
Es passt sowohl großen wie auch kleinen Kindern da er großzügig ans Gesicht angepasst wurde.
Der Stimmenverzerrer gibt zwar nicht die original Stimme von Darth Vader wieder aber es gibt ja noch die vier aufgenommen original Sätze die abgespielt werden.

Einzige Negative ist, dass die obere Befestigung des Gurtes fehlt das zur weiten Befestigung mit dem Kopfgurt dient.
Man kann aber die Maske auch ohne das fehlende Teil nutzen.
Gibt zwar kein sicheren halt aber was soll’s.
Laut Amazon ist leider eine komplett Retoure nötig da Sie keine Ersatzteile haben.
Ist zwar schade aber dies kommt für mich nicht in Frage da der Helm schon intensiv genutzt wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. April 2014
Wird als Helm ausgeschrieben ist aber nur ne olle Maske mit einem noch olleren Stimmenverzerrer. Ich kann als Helmsuchender nur davon abraten.
am 11. März 2014
Dieser Helm ist echt Klasse! Es ist total lustig wie er die Stimme verzehrt! Mein Sohn hat es nicht nur zu Karneval getragen. Der Helm kommt auch so zum Einsatz. Super schnelle Lieferung. Danke.