Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Mai 2013
Schade daß es nur für den 21. Platz gereicht hat beim Eurovision Song Contest,aber Cascada hat einen tollen Auftritt hingelegt und richtig Stimmung in die Bude gebracht,und deswegen gönne ich ihr weiterhin viel Erfolg und ich gönne mir diese längere Version von Glorious.
am 16. Februar 2013
Der "Glorious" (Extended Mix) gefällt mir sehr gut, zum Anfang ein wenig einfach gestrickt, ab dem Einsetzten der Vocals gewinnt das Lied immer mehr an Fahrt, der Refrain ist wiederum sehr gefällig gestrickt, sehr gute Rhythmus Phasen und Passagen, alles in Allem bin ich schon auf das Abschneiden beim ESC (Eurovision Song Contest) gespannt. Ein Platz zwischen ein bis drei ist für mich allemal drinnen. Viel Glück Germany!

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 16. Mai 2013
Für mich ein tolles Lied. Musik ist ja immer Geschmacksache. Darum versuch ich das mal sachlich zu beschreiben: Obwohl der Song Dance-Elemente hat, ist es eher ein Schlager in englischer Sprache. Was die Plagiatisvorwürfe zu Loreen's Euphoria sollten, ist mir rätselhaft. Hört man auch als Nicht-Musiker dass es unterschiedliche Songs sind. Obwohl ich seit Jahren gern Cascada höre und diese Musikrichtung sehr mag, bin ich mir trotzdem unsicher, ob es zum Eurovision-Song-Contest reicht.

Diese Version Extended Mix ist aber nahezu sinnlos. Ein paar Sekunden reine Drums vor und nach dem Original-Song sind langweilig! Darum nicht 5 Sterne.
am 27. Oktober 2015
Vermutlich ausgelöst durch Liebeskummer bin ich irgendwie wieder auf Glorious gestossen. Was dann passiert ist gabs bei mir so noch nie. Jede Woche seit 1990 werden meine persönlichen Charts ermittelt nach Abspielvorgängen. Cascadas Glorious lief in der vergangenen Woche bei mir 543 mal. Das ist mehr als jeder andere Song seit 1990 in einer einzelnen Woche gelaufen ist.
Damit wird es auch 2015 nochmal in die Jahrescharts gehen und ganz nebenbei hat die wohl charismatischste Sängerin der Popwelt mir wieder Kraft gegeben.

Danke Natty, ich bin jetzt jede Nacht glorious :-)
am 23. März 2013
Ich bin Cascada Fan und finde ihren Hit Glorious einfach hammerstark,außerdem ist dieser Song ein echter Ohrwurm,den man so schnell nicht mehr aus den Ohren bekommt.
am 22. Mai 2013
Ich bin Fan, zwar nicht erste Stunde, aber immerhin.
Die Version ist klasse. Gefällt mir fast besser als die Dance Version. Fein arrangiert und Sommerhit-Feeling im Auto. Cascada ist unsere Export Vorzeigeband. Natalie eine der charismatischsten Sängerinnen der Gegenwart. Die Fanbase ist riesig.
Es gibt wohl kaum eine Sängerin, die so treu zu ihren Fans steht. Allein dafür gibts schon 17 Sterne.
Zurück zum Lied: Klare Kaufentscheidung in Acustic und auch Dance Version
am 3. Juli 2013
Leider hatte sie ja beim ESC keinen Erfolg. Ist mir unverständlich, auch wenn sich das Lied wie eine Kopie vom Vorjahressieger anhört, ist es doch eine tolle Dance-Nummer und Cascada (doofer Name) hat sich bei dem Life-Auftritt die Seele aus dem Leib gesungen, ohne Patzer, Fehler etc. Super- Auftritt! Gute Produktion, der Extended mix ist für den Müll, weil es die Radio Version mit vorne und hinten ein paar beats ist, um die Spielzeit zu strecken - fake!
am 19. Mai 2013
1. Loreen hat hatte ihr doch gesagt dass das zu sehr nach Emphoria klang
2. Gutachten ---> [...]
3. Trotz extrem guter Leistung und einen Wahnsinns auftritt hatten viele Menschen im Hinterkopf - das Klingt bekannt.
4. Die Ernüchterung - grade dass es mal ein paar Handvoll Leute gab es die das wirklich gut Finden.

Ich bin Österreicher, wir flogen schon in der Vorentscheidung mit einem nicht grade schlechten Lied raus.
am 18. Juni 2013
Mir ist es bis heute völlig unerklärlich, warum Cascada mit diesem Song beim Eurovision Song Contest so schlecht abgeschnitten hat. Mir jedenfalls gefällt er sehr gut. Ein absoluter Partyhit. Meiner Meinung nach hätte dieses Lied eine besser Platzierung verdient. Glorious ist einfach klasse!!!
am 23. Februar 2013
... ich weiss, ich weiss, die machen jede Menge Kohle mit ihrem Kirmes-Techno und ich bin nur neidisch....
Trotzdem hab ich Augen und Ohren im (am) Kopf. Der "Song" ist aalglatter Mainstream in der Dance-Machine zusammen geklickt und die gute Dame ist definitiv zu mopsig für so ein ähm.. Kleid(?).

Die Euphoria einiger hier für diese Plastikkombo wird mir auf immer ein Geheimnis bleiben. Ist aber nicht schlimm...