Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Oktober 2015
Vermutlich ausgelöst durch Liebeskummer bin ich irgendwie wieder auf Glorious gestossen. Was dann passiert ist gabs bei mir so noch nie. Jede Woche seit 1990 werden meine persönlichen Charts ermittelt nach Abspielvorgängen. Cascadas Glorious lief in der vergangenen Woche bei mir 543 mal. Das ist mehr als jeder andere Song seit 1990 in einer einzelnen Woche gelaufen ist.
Damit wird es auch 2015 nochmal in die Jahrescharts gehen und ganz nebenbei hat die wohl charismatischste Sängerin der Popwelt mir wieder Kraft gegeben.

Danke Natty, ich bin jetzt jede Nacht glorious :-)
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses sehr schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 6. Juni 2013
Rezensionen für Lieder sind generell überflüssig!
Man hat das Lied gehört. Entweder es gefällt und ich kaufe es oder es gefällt nicht und ich lasse es links liegen.
Was interessiert mich dann eigentlich eine Kundenmeinung???
am 23. März 2013
Ich bin Cascada Fan und finde ihren Hit Glorious einfach hammerstark,außerdem ist dieser Song ein echter Ohrwurm,den man so schnell nicht mehr aus den Ohren bekommt.
am 16. Februar 2013
unerwartet billig produzierter retorten song in einer grauenhaften darbietung, mehr gibts dazu nicht zu sagen...bin gespannt auf die platzierung in malmö
am 16. Februar 2013
Leider ein Abklatsch des Siegersongs von 2012 da werd ich mir weiterhin Loreen anhören den Song braucht echt keiner . Schade eigendlich
am 15. Februar 2013
Zweifellos ein Ohrwurm. Vor ein / zwei Jahren wäre es ein toller Beitrag gewesen. Aber im Jahr nach "Euphoria" ist es unglaublich peinlich, sich derart dreist an der Komposition des Vorjahressiegers zu bedienen. Ich hoffe, Cascada werden wegen Plagiats disqualifiziert und der Zweitplatzierte rückt nach. Wir können damit nur verlieren. Selbst wenn wir beim Song Contest in Malmö unter die ersten 10 kommen, wird die Musikwelt zu Recht auf uns herab sehen.
am 30. Juli 2013
alle Sterne sind vergeben, somit alles bestens, somit ist dazu eigentlich nichts mehr zu sagen und ----- somit
schließe ich jetzt dieses Fenster.
am 9. Juni 2013
Super Song. Gefällt mir sehr gut. Geht gleich in Ohr. Super zum tanzen.
Würde ich auf jeden Fall anderen weiterempfehlen.
am 14. August 2013
ein geiles lied ich höre es immer wieder gern hab mein player schon auf wiederholen umgestelt damit es sofort nochmal kommt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken