Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 21. März 2014
Die Lieferung der Ware erfolgte sehr schnell. Der Zusammenbau war anhand der Aufbauanleitung in Kombination mit dem in einer Verpackung beschrifteten Montagematerial (Schrauben etc.) einfach. Kleiner Tip: Räder entgegen der Aufbauanleitung zuletzt anbauen, da das Hereinschieben des eigentlichen Grillkorpus in den Unterschrank dann einfacher geht (Grillkorpus und Schrank eine Ebene). Haben jetzt dreimal gegrillt. Ergebnisse sind sehr gut gewesen. Temperatur wird vom Grill konstant gehalten. Kleiner Nachteil des Grills: Fettschublade wird am Grillkorpus hinten eingeführt. Können das Gerät weiterempfehlen.
am 25. Juli 2016
Ich hab meinen Monroe 3 zwar nicht über Amazon gekauft aber will trotzdem mal was los werden. Ich habe ihn vor gut 3 Jahren gekauft und. Von der ersten Aufmachung und Verarbeitung war ich sehr überzeugt, wie ich es in dieser Preisklasse erwarte. Nach 2 Jahren fiel die turbo zone total aus da die Brenner wohl nicht aus dem besten Stahl gefertigt sind und der Rost ein leichtes Spiel hat. Der nächste Brenner wird wohl diese Saison nicht mehr überleben und führt somit zum Tode des gesamten Grills. Der Rest vom Innenraum unterhalb der Brenner zerfällt auch in seine Bestandteile. Aber ich kann zumindest sagen das die Drehregler immer noch ihren Dienst verrichten.
Ich hoffe ich konnte anderen mit der harten Kritik helfen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Januar 2015
Sehr stabile Ausführung. Absolut Profi geeignet. Kein billiges dünnes Blech.
Mein Mann ist total begeistert und grillt wieder mit Leidenschaft.
am 29. Juli 2013
Super Grill, super passgenaue Teile top schrauben und ein Tolles Grillergebnis: einziges Manko sind die plasteknöpfe zur temperatureinstellung und zum zünden. Enders kennt das Problem und hat umgehend einen neuen Satz geschickt(kostenlos). Leider gibt es dieses Jahr keine verbesserten Regelknöpfe mehr. Werde aber nächstes Jahr gleich nochmal neue ordern. Ist aber nur ein winziges Problem. würde den Gill absolut empfehlen. Die grillfläche ist für uns zwei mit zwei woarst und zwei steak überdimensioniert, aber reicht dafür auch für die grße Runde mit 20 Essern!!!!!!!!!!!!
am 1. Juli 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Grill. Aufbau hat zusammen mit meinen Söhnen ca. 2 Stunden gedauert. Geliefert wurde in zwei Paketen wobei das Oberteil bereits teilmontiert war. Eine 5 Kilo Gasflasche passt unten in den Schrank und durch die Türen sieht man die Gasflasche bei der Grillparty nicht. Grillgut war einwandfrei. Auch die rechte Seite mit dem Turbobrenner funktioniert sehr effektiv und ist gut für die Steaks geeignet.
am 2. Mai 2014
Habe den Grill letztes Jahrbei Tschibo bestellt. Die Lieferung war in zwei Paketen. Den Aufbau habe ich mit meiner Frau in "stunden geschafft da die Aufbauanleitung sehr gut zu verstehen ist .Sehr gute Verarbeitung sieht sehr gut aus haben shr gute Grillergebnisse . Hauptsächlich die Turbozone ist der Hammer shr gut für Steaks Grillen. Der Grill erreicht schnell die Temparatur und Hält sie auch . Bin Sehr zufrieden und würde Ihn wieder kaufen.Sehr zu Empfehlen.
am 28. März 2014
bin zufrieden vorallem mit der großen Grillfläche und das man die Gasflasche nicht sieht. Auch die Turboflamme ist gut zum anbraten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Mai 2014
Ich bin super zufrieden. Der Turbobereich zum angrillen ist super heiß. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Zusammenbau war einfach. Die Glasscheibe rußt nicht zu und durch die Abdeckung der Flamme ist der Grill auch einfach zu reinigen. Die Temperatur läßt sich gut regeln und die Steaks werden richtig lecker :)
am 1. August 2013
Schnelle Lieferung,gut verpackt!!
Selbst die Schrauben sind gut verpackt und beschriftet!!
Der Aufbau ging rasch dank der guten Anleitung !
Der Grill ist sehr stabil und leistet gute Arbeit!
am 4. September 2013
Der Griller ist top, Qualität o.k. und Zusammenbau relativ einfach. Zu bemängeln sind die Plastikschalter. Zwei von drei Schaltern sind bereits nach 3, 4 mal probieren kaputt gegangen. Der dritte Schalter ist inzwischen auch defekt. Die Plastikschalter haben Innen eine schräge "Auftrefffläche" für den Metallstift am/im Griller zum Schalterdrehen. Dadurch wird der Effekt, das Plastik im Schalter zu sprengen, noch verstärkt und der Schalter muss einfach "reißen".
Abhilfe habe ich durch Anfertigung von Metallschaltern in einer Liebherr-Lehr-Werkstatt erfahren dürfen. Danke!!! Dadurch ist das Problem gelöst.
Denn die Schalter zurücksenden und neue anzufordern hätte ja die Ursache nicht behoben und der gleiche Defekt wäre wieder aufgetreten. Der Erzeuger sollte auch die Schalter aus Metall liefern und die paar Euro mehr verlangen, dann wäre das Gerät optimal und für mich als "Otto-Normal-Verbraucher" sehr zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen