Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 27. Juni 2014
Ich habe mir die Uhr zum Preis von ca. 70 Euro gekauft, bedenkt dies bei meiner Bewertung.

Es ist eine Uhr ohne viel Schnörkel und unnützen Funktionen. Für mich stehen Zusatzfunktionen ganz hinten an, ich brauche einfach keine Stoppuhr und so weiter, nur die reine Zeit.

Der erste Eindruck:
Die Uhr kommt in einem weißen Kästchen an (schaut gut aus, sonst nix). Im inneren war sie mit einer ganz feinen Schmutzschicht überzogen (das innere des Kästchens "fusselt" etwas). Aber nach einmal drüberwischen ist sie komplett sauber.
Neben der Uhr, die um ein kleines Kissen gezogen wurde, liegt noch eine relativ dicke Anleitung bei. Sonst nichts.

Der Tragekomfort ist ganz gut, die Uhr ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. Für den oben genannten Preis ist die Haptik auch gut.

Pro: - guter Preis
- schicke Optik
- guter Tragekomfort

Contra: - KEIN Werkzeug zum kürzen vorhanden (schade, deshalb nur 4 Sterne)
- das kürzen war trotz Werkzeug ziemlich schwer (Einzelfall?)
- leicht verschmutzt beim öffenen der Verpackung (ändert aber nichts am Produkt)

Falls mir noch etwas an der Uhr auffällt, ergänze ich es.
am 26. März 2014
Die Lieferung wurde sehr schnell und zuverlässig abgewickelt. Die Uhr war mehrfach verpackt wodurch keinerlei Schaden entstehen konnte.

Die gelieferte Uhr befand sich in der Originalverpackung. Zusätzlich war die Uhr in einem Kunststoffschutz verpackt.
Die Qualität der Uhr entspricht der Standardmäßigen Qualität von Diesel Uhren und weist keinerlei Mängel auf.
Einzig kleines Manko ist, dass man die Uhrband ohne entsprechendes Werkzeug nicht verkürzen kann. Dies war jedoch bei einer Uhr eines solchen Herstellers zu erwarten.

5/5 Punkten

1 beantwortete Frage anzeigen