Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 10. Mai 2013
Sehr geehrte Damen u. Herrn,
Die Lieferung des Straußes war pünktlich.
Das war aber auch das einzig positive an dieser Aktion.
1. nachdem die Lieferadresse eine andere war wie die Rechnungsadresse, hätte man ja draufkommen können, dass es sich um ein Geschenk handelt und somit auf den Rechnungspreis, der beigefügt war , verzichten können.
2. Die Empfängerin, meine Mutter, hätte sich sicher gefreut, wenn der Straus auch wirklich aus 24 Rosen ( wie im Angebot versprochen) bestanden hätte. Es waren aber lediglich 10!!! Das sind weniger als die Hälfte der versprochenen 24. Ich nehme mal an, dass es sich hier um ein Versehen Ihrerseits handelt, denn normal ist das ja wohl nicht. Ich bin sonst immer mit den Leistungen von AMAZON zufrieden gewesen, diesmal nicht! -auch noch peinlich für mich.
am 22. Juli 2016
Ich kann Amazon als Fleurop Ersatz absolut empfehlen.
Der Strauß sah super aus und kam pünktlich an.
Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da die 7-Tage-Frische-Garantie nicht eingehalten wurde... es waren nur 6 Tage, aber das war für uns in Ordnung so.
am 10. Juni 2013
Der Strauß kam pünktlich und ganz frisch in guter Verpackung bei der Lieferadresse an. Die Rosen sind von guter Qualität und haben über eine Woche gehalten. Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!
am 4. Mai 2016
Habe diesen Strauss zum Muttertag fuer meine Mutter bestellt. Lieferung erfolgte schnell innerhalb von 2 Tagen. Leider wurden statt 24 bunte Rosen, die auch auf dem Lieferschein so beschrieben wurden, 9 weisse und eine rote versandt.
Warte jetzt auf Erklaerung/ Korrektur durch Amazon.
am 22. Februar 2015
Ich hatte diese Strauß für meine Mutter gewählt und ich muss sagen, so schöne Rosen habe ich noch in keinem Geschäft gesehen.
Jetzt ist es schon über eine Woche her und es sind erst 2 Rosen kaputt, die anderen so schön wie am ersten Tag.
Wenn ich wüsste, wo man diese Qualität dauerhaft bekommt, würde ich noch öfter solche Sträuße verschenken oder für mich selber bestellen.
am 29. Mai 2013
Meine Mutter hat sich sehr gefreut, es war ein üppiger Strauß mit 24 Rosen, der gut 1,5 Wochen geblüht hat.
am 15. Februar 2016
Meine Schwiegereltern haben Hochzeitstag gehabt und sehr begeisert von den schönen Rosen und der großen Anzahl der Rosen
und die Qualität stimmt auch
am 11. Juni 2013
hat sehr gut gefallen dieser Blumenstrauß!!
Wirklich sehr zu empfehlen, jederzeit wieder! Vor allem ist das Geschenk
überpünktlih beim Empfänger angekommen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken