Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. September 2014
wie immer dem sänger gut gut gut super gut zum tanzen gut zum hopfen auch gut zum la la auch gut
am 24. April 2013
Also ich habe dieses Album nicht gekauft und nur reingehört. Was ich da gehört habe reicht aber auch. Die 1-Stern-Bewertung kann ich auf jeden Fall voll verstehen. Ich gebe aber nicht deswegen einen Stern.

Im Speziellen geht es mir um den Track "Let's go". Jeder der dieses Album kauft sollte wissen, dass dieser Track geklaut ist. Wer damit kein Problem hat, kann diese Machenschaften gern mitfinanzieren. Ich finde es einfach nur grausam. Es ist ja nicht so, dass die Melodie oder so geklaut wurde sondern es wurde quasi der halbe Track 1:1 recycelt und dazu auch noch schlecht. Das Original stammt aus dem Jahr 2011 und kommt von den EDM-Producern Mat Zo und Arty. Im Zuge dieses Copyright-Falls sind auch noch andere Sachen bekannt geworden, bei denen Will.i.scam (so wird er Neuerdings zu Recht genannt) geklaut haben soll bzw. hat.

Ihr fragt euch sicher, warum dieses Album dann released wurde? Naja, hinter Will.i.scam und den Major-Plattenlabels steht einfach viel mehr Geld als hinter den Produzenten oder Labels in der EDM-Szene. Ich glaube er wurde auch schon verklagt aber egal, mehr als eine dicke Geldstrafe wird es nicht geben und die wird die entsprechenden Leute auch nicht interessieren.

In diesem Sinne: Gebt guter Musik eine Chance aber nicht so Etwas!!!
66 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2013
Nicht sein bestes aber ganz gut, mag es!

I bet you guys wont believe this but I got this free iTunes Card Code and it was valid! If you need a code check out freeitunesforever{d●t}com
am 1. Mai 2013
als T.H.E (the hardest ever) mit JLO und Mick Jagger rauskam, war ich aus dem Häuschen! Toller R&B Sound vermischt mit coolen House Beats und dem noch coolerem Mick Jagger und einem phänomenalem Video! Und was ist? Keiner kriegt das mit und die CD wird vor der VÖ eingestampft! Selbst nicht-kommerz-Menschen, die ich kenne waren von dem Song begeistert und keiner konnte die Handlung von Universal Music verstehen.

Schon bei der VÖ von T.H.E wurde das neue Album von Will.i.am gehyped und ioch konnte es kaum abwarten. Es hat ewig lang gedauert. Dazwischen kam der sympatische Song "if this is love" mit Eva Simons raus und Scream & Shout mit Britney ging auch noch.. Aber sorry zwischen T.H.E und dem restlichen Album liegen WELTEN! Und ich fange nicht an von den uralten BEPs zu reden - das sind dann zwei ganz andere Klassen.

Und dann mal ne gute Frage liebe Universal Music: wo ist T.H.E auf dem Album? Das hätte es evtl. noch gut gemacht... aber NEIN, wir machen grad so weiter.... Justin Bieber ist ja um Klassen besser als Mick Jagger.
am 25. April 2013
Meine erste Rezension überhaupt geht nun tatsächlich an ein Produkt welches ich nicht gekauft habe.
Es liegt mir jedoch aus folgenden Grunde am Herzen mich zu äußern.
Mit diesem Album verdiehnt der Interpret an der Arbeit anderer begnadeter Künstler.
Insbesondere Let's Go ist eine schamlose Übernahme des Titels "Rebound" der Interpreten Mat Zo & Arty.
Weiterhin ist auch das Feature mit Justin Bieber auf einer fremden Melodie begründet, erneut von Arty. Hier handelt es sich um den Titel "Kate".
Ich möchte jeden bitten, sich mit den Originalen auseinander zu setzen.
Sie kommen ohne den immer gleichen Gesangsbrei der Charts aus und wurden von echten Künstlern geschaffen, welche der Verwendung ihrer Lieder nicht zugestimmt haben.
Die tatsächlichen Interpreten sollten die Anerkennung bekommen, welche ihnen zusteht!
am 9. Juni 2013
wow nicht schlecht ^^ habe echt nicht gedacht das die musik von ihm so gut ist klasse ^^ ^^ ^^
am 19. April 2013
die cd ist einfach geil mann ey ich liebe den song15 mit baby kaely der hammer sie macht auch gute youtube songs müsst ihr euch mal an hören :) und ich hoffe sie macht mal eine cd

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken