#willpower
Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juli 2013
Wie von Will I Am gewohnt ein absolut hörenswertes Album, das jeden Cent Wert ist, von Scream and shout bis Geekin absolut gelungen, Geil, Geil, Geil ! ! !
am 12. August 2013
Will.i.am. Ist ein Top Künstler. Ich liebe alle seine Lieder. Und bekomme nie genug. Super Beat und tolle Texte. Will mehr davon!!! :)
am 3. April 2014
Versand war schnell und die CD war so wie ich sie mir vorgestellt hab rund und ein loch in der Mitte, Geschütz durch ein cover.
am 19. April 2013
Lange musste ich auf dieses Album warten, genau gesagt 2 Jahre, das hat sich aber gelohnt, und wie.
Das ist das beste Album dieses Jahr und hat alles was man bracht, von Party Hits mit Lieder über die Welt und langsamen Gitarren Klänge. Es zeigt die jetzige Musikrichtung, wenn es nicht gefällt sollte einfach was anderes hören statt sinnlose ein Stern Kommentare zu schreiben. Ich bin seit 2003 Black Eyed Peas Fan und bin es immer noch, den echte Fans hören die Musik von der Band, egal ob sie sich ändert und sich der Zeit anpasst.
Für jeden zu Empfehlen =)
44 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. September 2014
wie immer dem sänger gut gut gut super gut zum tanzen gut zum hopfen auch gut zum la la auch gut
am 7. Mai 2013
Ich mochte bislang immer gerne die Songs von will.i.am - aber das Album toppt das alles. Wirklich prima für sport und party
am 1. Mai 2013
Wer schon die Black Eyed Peas mochte, wird auch hier glücklich! Echt starke Mucke, die in die Ohren und die Beine geht ...
am 16. Mai 2013
Früher kannte ich Will.iam nur von den Black eyed Peas und diese fand ich leider immer nicht so toll. Als ich dann die erste Auskopplung aus seinem Album gehört habe, (mit Britney Spears) dachte ich mir schon: "Das Album wird bestimmt ok!", aber als ich es dann im Auto diese CD, das erste Mal angemacht habe, dachte ich mir nur WOOOOOOOW...
Schon ganz alleine das erste Lied, nimmt einen direkt in seinen Bann und man möchte am besten immer wieder auf repet drücken, aber die anderen Lieder anzuhören lohnt sich noch mehr....

Jedes Lied ist ein Knaller und beweist einfach, dass man nicht mit einer Welle mitschwimmen muss und sich neu entdecken kann. Kein BEP-Sound sondern ein Will.iam Album mit eigenen faszinierenden berauschenden Beats....

Ich würde es immer wieder kaufen !!!! Deshalb auch die 5 Sterne !!!!
am 23. April 2013
eins vor weg dieses album hatt alles was man heut zutage hört von Electro bis zur R&B und die zusamen abreit mit david guetta hatt sich gelont .Seine stime geht nicht runter und amm hört auch was er singt nicht wie bei der anderen das die stimme nicht zuhören ist hir nicht und das wir ein ervolg.
am 9. Juni 2013
wow nicht schlecht ^^ habe echt nicht gedacht das die musik von ihm so gut ist klasse ^^ ^^ ^^

Monkey Business
The Beginning