Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Farbe: Blue|Ändern

am 4. Juli 2014
Da ich mir die Tasche bei einem Freund bereits im Vorfeld angeschaut hatte, wusste ich was ich kaufte.
Hervorragende Tasche zum verstauen der wichtigsten Einheiten für die GoPro. Ob neue oder ältere Modelle, passt alles rein.
am 27. Juli 2013
Die Tasche ist maßgeschneidert für die GoPro Hero 3 und bietet ausreichend Platz für Zubehör (s. Bilder des Verkäufers).
Die Tasche stinkt beim auspacken bestialisch nach Weichmachern. Es hat einige Wochen gedauert bis dieser komplett verflogen ist. Den Preis finde ich auch sehr hoch angesetzt, aber es gibt derzeit keine wirklichen Alternativen.
Wenn man über die beiden letzten Punkte hinwegsehen kann, ist es eine Super Tasche für die Aufbewahrung der GoPro und ihrem Zubehör.
am 25. Januar 2014
Das Case ist wie vom Verkäufer beschrieben, es gibt ausreichend Platz, die chemischen Ausdunstungen sind echt krass, ist aber nach 2 Tagen schon zu ertragen. Den Preis finde ich allerdings zu hoch.
am 1. November 2014
Promte Lieferung geschützt in ordentlicher Verpackung. Produkt entspricht meinen Erwartungen und hat Platz für 2 GoPro 3+ Gehäuse und Zubehör. Bin mit dem Case sehr zufrieden.
am 23. Juni 2014
Das Case war mir dann doch zu groß und hab es deshalb zurückgeschickt. Macht aber einen guten Eindruck, ahbe es aber nicht weiter ausprobiert, deshlalb keine Beurteilung.
am 25. Februar 2014
Endlich mal was anständiges, um meine Ordnung im Zaum zu halten! Ich werde jetzt dem nächst versuchen den Case mit anderen Accessoires zu füllen
am 19. August 2014
Diese Helmkamera SP POV Case ist wirklich gut, sie macht einen gute Eindruck, mal bekommt 2 Gopros unter gebracht mit dem was man braucht.
am 21. August 2013
Passt alles rein was man so braucht, außer der Brustgurt aber der kommt ja mit eigener Tasche.

Kann ich weiterempfehlen.
am 18. Juni 2015
Fine model with enough space for all gear I have. it is light weighted and also a Good price for the used material.
am 15. Januar 2015
Qualitativ sehr hoch und stabil. Viel platz für alle gagdets davor hatte ich das kleine case dieses ist noch besser

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken