find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 2. Juli 2017
Die VisaPure Advanced Gesichtsreinigungsbürste wird mit einem Bürstenaufsatz für normale Haut geliefert, die die Haut sehr gut reinigt und von Make-up-Rückständen befreit. Als ich gesehen habe, dass es auch eine Peelingbürste im Sortiment gibt, habe ich sie mir gleich bestellt, denn ich mag diese ganzen Peelingmittelchen nicht, bei denen man meist an einigen Stellen im Gesicht zu stark reibt und andere Stellen nicht erreicht. Und dann das Abspülen, bei dem man nie alle kleinen Krümelchen entfernt –da ist doch ein Peeling mit einer Bürste die bessere Lösung.

Die Bürste wird in einer kleinen Schachtel zusammen mit einer Abdeckung geliefert, die beiliegende Information zeigt eine Übersicht aller Bürsten und leider keine genaue Einzelbeschreibung, dafür gibt es einen Verweis zur Bedienungsanleitung und einen Link.
Die Bedienung ist aber auch selbsterklärend. Bürste aufstecken, das Gerät erkennt um welche Bürste es sich handelt und passt seine Rotation und Vibration entsprechend an. Es wird empfohlen, einmal pro Woche ein Peeling durchzuführen. Im Gegensatz zum manuellen Peeling hat man nicht das Gefühl, dass die Haut gereizt wird. Die Haut ist nach der Anwendung nicht gerötet, sieht sehr glatt und gepflegt aus und fühlt sich super an. Für mich ist das eine gute, wenn auch etwas teure Alternative zu einem manuellen Peeling, die mich aber absolut überzeugt, was die Anwendung und das Ergebnis betrifft.
am 30. Mai 2014
Ich habe viel ausprobiert.
Ich habe viel enttäuschung erlebt.
Aber die Philips VisaPur ist ein Must Have für die tägliche Hautpflege.
Grade wenn man Problem Haut hat und oft unter verschlossenen / verkapselten Pickeln leidet.
Oder trockene Hautschüppchen hat ....
Ich liebe sie und ich will sie nicht mehr missen.
Wichtig!!! Regelmässig Bürstenköpfe austauschen (ähnlich wie bei Zahnbürsten) denn eine alte verschlissene Bürste kann Entzündungen begünstigen.
Dahre regelmässig wechseln und nach der Anwendung gründlich auswaschen und trocken tupfen.
Weitere Infos gibts dazu auf der Hersteller Hompage.
am 11. August 2014
Ich habe diese Bürste und das Philips Visa Pure erst einige Wochen, jedoch bin ich begeistert von der sanften Reinigungswirkung. Für meine großporige Haut ist diese Bürste die ideale Reinigung. Das Hautbild ist nach nur wenigen Wochen wesentlich klarer geworden.
Ich kann die Philips Visa Pure und diese Bürste dazu nur herzlich empfehlen. Schade dass ich sie nicht schon früher gekauft habe. Ich hätte mir damit viel Kummer mit meiner Haut erspart.
am 5. März 2016
Die Austauschbürste SC5992/10 passt auch auf den Philips S7520/50 Series 7000 Nass- und Trockenrasierer bzw. den Aufsatz Philips SH575/50 Gesichtsreinigungsbürsten-Aufsatz für Shaver Series. Sie ist härter als der Original-Aufsatz.
review image review image
am 27. April 2013
Seit gut 3 Wochen besitze ich nur die Gesichtsreinigungsbürste von Phillips. Leider war im Lieferumfang keine Peelingbürste enthalten, weshalb ich diese nun extra kaufte.

Mein Hautbild hat sich bereits nach wenigen Tagen tatsächlich deutlich verbessert. Die Poren sind kleiner geworden, Mitesser sind auch weniger vorhanden und meine Haut fühlt sich weicher an. Die Peelingbürste nutze ich wie empfohlen einmal in der Woche. Sie ist angenehm auf der Haut und es ist ein deutlicher Unterschied zur normalen Bürste erkennbar. Ich benutze die Peelingbürste immer abends und creme meine Haut danach mit einer Nachtcreme ein. Am nächsten Morgen ist meine Haut dann immer super zart und schaut gut aus!
am 8. Mai 2013
Meine Erfahrungen:
Ich verwende diesen Bürstenkopf gerne täglich. Da ich die Gesichtsreinigungsbürste täglich anwende, kommt der Bürstenkopf mit Peelingeffekt jeden Abend zum Einsatz. Am Abend ist für mich die perfekte Tageszeit, damit die Make up Rückständ auf meinem Gesicht sorgfältig entfernt werden. Zusätzlich soll sich mein Gesicht in der Nacht von den Strapazen des Tages erholen. Anfangs habe ich ihn seltener benutzt, denn in der Gebrauchsanweisung steht, dass man den Bürstenkopf nur einmal in der Woche anwenden soll. Das war mir dann aber zu selten, so dass ich inzwischen auf die für mich perfekte Anwendungshäufigkeit von einmal am Tag gekommen bin. In der Gebrauchsanweisung steht auch, dass man keine Peelingprodukte mit dem Bürstenkopf verwenden soll. Das mache ich aber auch trotzdem, weil mir das Peeling sonst nicht effizient genug ist. Also verteile ich zuerst mein Reinigungsprodukt auf meinem Gesicht, dann kann ich mit der Reinigung beginnen. Der Schäumungseffekt ist bei dieser Bürste nicht so stark, wie bei der Bürste für normale und für empfindliche Haut. Der Druck der Bürste auf das Gesicht kann variiert werden. Wer demnach Schmerzen bei der Reinigung hat, der sollte nicht so fest aufdrücken. Ich habe mich anfangs nicht wirklich getraut etwas fester aufzudrücken. Inzwischen drücke ich etwas fester auf. Jedoch nur so fest, dass ich auch keine Schmerzen verspüre. Das liegt im eigenen Ermessen. Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung schön geschmeidig und weich an. Sobald die Reinigung abgeschlossen ist, wasche ich den Bürstenkopf gründlich mit Wasser aus. Anschließend trockne ich ihn ein wenig am Handtuch ab, damit er nicht allzu sehr tropft und etwas schneller trocknet. In der Regel dauert es einen halben Tag, bis der Bürstenkopf an der Luft getrocknet ist. Die Borsten trocknen relativ gleich schnell. Sie sind auch nicht verformt nach dem Trocknen, sondern weisen direkt ihre ursprüngliche Form auf. Der Ersatzkopf lässt sich gut von den anderen Bürstenköpfen unterscheiden. Er ist der einzige Kopf, der neben weißen Borsten noch kürzere graue Borsten hat. Abgestorbene Hautschuppen werden durch diesen Bürstenkopf effektiv entfernt.

Mein Fazit:
Für mich handelt es sich bei dem Ersatz-Bürstenkopf um die effektivste von den drei angebotenen Bürsten. Das Herstellerversprechen, dass abgestorbene Hautschüppchen entfernt werden, wird gehalten. Leider ist mir die empfohlene Anwendung von einmal in der Woche viel zu selten. Ich benutze die Bürste jeden Abend. Deswegen werde ich die Bürste sicher auch etwas öfter als nur alle sechs Monate wechseln müssen. Ich finde es etwas schade, dass die Bürste auch nicht in dem Standartpaket mit dem VisaPure Gerät enthalten ist, weil ich von dieser Bürste wirklich sehr überzeugt bin. Der Preis ist auch hier wieder sehr teuer, denn der Bürstenkopf kostet 7 Euro mehr als die Bürste für normale Haut und 5 Euro mehr als die Bürste für empfindliche Haut. Aber weil ich von der Bürste so überzeugt bin, kann ich über den Preis hinwegsehen und vergebe gerne 5 Sterne für diesen tollen Ersatz-Bürstenkopf mit Peelingeffekt.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2013
Ich verwende diese Peeling Bürste ein Mal pro Woche. Man merkt schon einen deutlichen Unterscheid zur normalen Gesichtbürste, denn sie reinigt intensiver und die haut wird von trockenen Hautschuppen befreit.

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Peeling mit "Peeling-Kugeln" ist diese Bürste sanfter zum Gesicht, aber hat trotzdem den gleichen Effekt. Meine Haut rötet sich nach der Anwendung ganz leicht, das verschwindet aber ganz schnell wieder und anschließend sieht das Gesicht richtig schön frisch und rosig aus. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

Ich verwende den Peeling-Aufsatz ohne irgendwelche Peeling- oder Reinigungsgels, somit relativiert sich auch der Preis.
am 22. August 2013
Diese Peelingbürste ist mir am liebsten. Damit fühlt sich die Haut wirklich gut gereinigt und schön glatt an. Ich wende sie regelmäßig an und finde, die Pickelbildung ist weniger geworden.
am 18. Juli 2013
diese Peelingbürste für das VisaPure ist eine optimale Ergänzung zu der mitgelieferten 'normalen' Bürste. der PeelingEffekt ist nicht vergleichbar mit einem herkömmlichen, starken Peeling-Gel. jedoch wird das Gesicht gut massiert, durchblutet und die Haut fühlt sich anschließend sehr belebt und gereinigt an. ich benutze die Peelingbürste nur abends, da sie doch recht hart ist (mein Empfinden). durch die regelmäßige Anwendung ist das Hautbild verfeinert.
am 19. Juni 2013
Sehr guter Peelingeffekt - ich benutze den Aufsatz ca. zweimal in der Woche und bin begeistert!
Meine Haut fühlt sich danach ganz weich an und neigt weniger zu Hautunreinheiten.
Lediglich der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch.
Ansonsten Kaufempfehlung!