Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 39.5 EU|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern

am 30. Dezember 2016
Ich habe mir diesen Schuh in meiner gewohnten Grösse 39 bestellt, toller Schuh, gut verarbeitet. Leider musste ich feststellen, dass er mindestens 1/2 bis ganze Nr. zu gross war, also zurück und nochmal in 38 bzw. 38,5 bestellt. Lieferung kam prompt aber diese Schuhe waren viel zu klein!!! Ich kann daher nur vermuten, dass der erste Schuh falsch ausgezeichnet war. Sehr schade.
am 28. Mai 2014
Ich hatte den Geox MARIECLAIRE HIGH E in Glattleder schwarz und in einem hellen Wildleder bestellt. Aufgrund der Verfügbarkeit habe ich die Größen 38,5 und 38 bestellt (habe eigentlich 39!)

Die Größen stehen bei diesem Schuh NUR auf dem Karton, es ist keine Größenangabe am/im Schuh zu finden. Und so kam es dass der 38-er Schuh tatsächlich größer war als der angeblich 38,5 -er (Auch optisch größer, nicht nur gefühlt!).
Ich tippe hier darauf dass die Schuhe in den Kartons (ggf. durch Kunden) ausgetauscht wurden und die falsche Größe zurückgeschickt wurde (bei Preisunterschieden zwischen den Größen auch vielleicht kein Wunder).

Hier sollte man wirklich aufpassen und wenn ein Schuh nicht sofort passt, durchaus noch ein paar andere Größen drumherum bestellen bzw. wenn es geht, den gleichen Schuh einfach direkt 2 Mal bestellen.

Ansonsten wirklich ein wunderschöner eleganter Schuh.
am 28. Oktober 2013
Dieser Schuh ist wirklich sehr schön. Die Absatzhöhe ist perfekt und durch den breiten Absatz ist der Schuh auch lange tragbar.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Schuh etwas größer ausfällt. Ist für mich aber kein Problem da ich immer Einlegesohlen trage.Vllt ne Nummer kleiner bestellen.
am 24. Juli 2014
Es ist ein Geox-Schuh wie man ihn erwartet. Es stimmt auch die Größenangabe. Außerdem tolle Qualität der Verarbeitung und sehr bequem zum gehen. Kann ich nur jedem empfehlen.
am 9. Juli 2014
Dieser Pump bietet alles, was man von einem klassischen Geox-Pump erwartet. Wie gewohnt ist der Schuh sehr gut verarbeitet. Die Innensohle ist bequem ausgestattet, der Schuh fällt normal aus. Auch die Farbe (ein echtes Dunkelblau) entspricht meinen Erwartungen. Der Schuh ist gewohnt bequem und gut über einen längeren Zeitraum hinweg zu tragen.
am 3. Dezember 2014
Das erste Mal habe ich GEOX in italienischen Outlets für mich entdeckt und die höhere Variante des Schuhs in 2 Farben gekauft. Nun wollte ich die flachere Variante für den Berufsalltag haben, da 8cm deutlich bequemer sind als die 10cm der Plateau Variante.

Allgemein finde ich den Schuh super, nur hänge ich scheinbar genau zwischen den Größen: 37.5 sitzt sehr eng am Fuß, so dass ich die Gefahr sehe, dass der Schuh für einen längeren Zeitraum zu eng ist, 38 ist ein ticken zu groß, da ich hinten an der Ferse ein bisschen zu viel Spiel hab. Ich denke, dass sich das Problem mit Einlagen im vorderen Bereich gut lösen lässt, daher behalte ich das Paar, denn sie sind hochwertig verarbeitet und einfach schön.
am 13. Juli 2015
Der Schuh ist für mich perfekt als klassischer Pumps. Der Tragekomfort ist sehr gut. Habe lange nach Pumps gesucht, die ein vernünftiges Fußbett haben, keine Plateausohle und eine schöne Absatzhöhe. Der Absatz ist auch nicht zu schmal, um gut und sicher darauf laufen zu können, und der Absatz ist auch nicht zu breit, so dass er nicht klobig wirkt.
Absolut empfehlenswert, auch für lange Bürotage geeignet...
am 4. April 2015
Geox Schuhe trage ich sehr gerne und ich besitze auch viele, nur bei diesen Pumps dürfte ihnen ein Konstruktionsfehler passiert sein. Ab ca. der Mitte meines Fußes nach hinten zur Ferse ist der Schuh immer breiter geworden und auch die Länge bei Gr. 38 war mir zu groß. Mein Fersenbereich ist zwar sehr schmal aber dieser Schuh ist im Fersenbereich zu groß und in der gesamten Breite zu breit geraten. Selbst eine Nummer kleiner hätte das Problem nicht gelöst. Ich habe sehr viele Stiefletten und Sandaletten von Geox die jedoch nicht so groß geschnitten sind. Dabei sollte gerade ein Leder Pumps nicht so weit geschnitten sein. Beim gehen hat sich der Schuh sehr stark nach außen gedrückt, sodass man genau sah dass mir der Schuh nicht passt. Auch hat mir nicht gefallen wenn ich den Schuh angezogen hatte, das man beim Ausschnitt vorne im Zehenbereich das helle Futter gesehen hat. Daher hab ich sie retourniert. Wem dieses Modell passt, der hat einen tollen Schuh zu einem vernünftigen Preis.
am 22. September 2013
Sehr schöner, gut verarbeiteter und bequemer Schuh, fällt nur leider sehr groß aus, musste ihn deshalb schweren Herzens zurückschicken! Schade!
am 17. Juni 2016
Die Schuhe sehen super aus und passen perfekt zu einem Business-Outfit. Jedoch mangelt es an Tragekomfort. Kann natürlich sein, dass sie sich noch geben, nur bis jetzt 2mal getragen und nach einer Stunde werden die Schuhe schon lästig.