Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Juni 2016
..da die Haare hier einfach entfernt werden und es längere Zeit glatt bleibt! Ich bin überzeugt vom epilieren, da man länger Ruhe hat und die Haare irgendwann auch deutlich weniger werden. :)
Mein Kritikpunkt aber; nach einem Jahr Benutzung hat der Epilierer einen deutlichen Wackelkontakt und arbeitet nur noch, wenn man ihn besonders hält. Finde ich sehr schade, weil Philips eigentlich gute Sachen produziert.
am 8. September 2015
Ich habe mir diesen Epilierer als Nachfolgemodell gekauft. Der Vorgänger hat 15 Jahre seinen Dienst getan, bis schließlich das Netzteil einen Wackelkontakt bekommen hat und in der Nachbestellung fast so viel gekostet hätte wie dieses Neugerät.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Mehr Funktionen brauche ich bei einem Epilierer nicht. Es ist einfach aber funktional, liegt ergonomisch in der Hand und wenn man es senkrecht hält, epiliert es nahezu schmerzfrei. Die Geräusche sind auch im Rahmen.
am 1. März 2016
Ich epiliere mir regelmäßig (wöchentlich) die Achseln und einige andere Stellen meines Körpers. Da ich Schwimmerin bin, bin ich viel im Hallenbad und im Badeanzug und daher muss ich einfach immer (für mich) glatt sein weil das nervt mich ansonsten. Der Epilierer hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und tut seinen Dienst. Der Mythos das man nur alle vier Wochen epilieren muss hat bei mir noch nie so funktioniert aber eben da ist wahrscheinlich jeder anders. Bin auch sehr pingelig, würde mich freuen wenn die Pinzetten ab und an bisschen mehr erwischen oder griffiger sind aber eben sie werden von Jahr zu Jahr besser.
am 24. Januar 2016
Sieht schön aus, funktioniert einwandfrei.
Kabel ist lang genug, um sich gemütlich auf den Boden etwas von der Steckdose entfernt zu setzen.
Außerdem entfernt er wirklich sehr viele Haare auf einmal, das hat mich sehr überrascht.
Schmerz ist auch für Epilieren schwach.
Perfekt!
am 28. März 2016
Leider etwas zu laut, aber das hatte ich nach den vorhandenen Rezensionen auch erwartet. Es zupft sehr gut und gründlich. Die Haare an den Beinen dürfen nicht zu kurz sein, ansonsten alles perfekt. Sehr handlich und angenehm.
am 23. Januar 2016
Leider hat mich dieses Produkt nicht überzeugt, da es Probleme mit dem Stromkabel hat. Mit der Zeit läuft es gelb an und es kommt zu einer Art Wackelkontakt. Wenn man das Kabel nicht im richtigen Winkel hält reagiert er gar nicht. Ich hatte das bereits mit meinem ersten Gerät und Amazon hat dieses ohne Probleme zurück genommen. Jetzt passiert das Ganze wieder mit dem zweiten Gerät.
am 22. Oktober 2015
Philips Qualität zu kleinem Preis.
Freundin ist überzeugt von diesem Modell. Vergleichsweise große Unterschiede im Preis bei den Einzel-/Großhändlern für das gleiche Modell.
Erfüllt seinen Zweck. Soll ja nur die Haare ausreissen... und nicht noch telefonieren, bügeln und fotografieren können.
am 26. Juli 2015
Zu Beginn machte ich mich schlau über die neusten Modelle, welche auch im Wasser verwendet werden können. Schlussendlich entschied ich mich für dieses eher günstige "alte" Modell und bin vollends zufrieden.
Den unterschied mit nassen zu trockenen Beinen wird es wohl nicht sein im fühlen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 1. Juni 2016
Der Epilierer ist klein und handlich. Da war ich wirklich überrascht. Auch optisch ist das Gerät sehr ansprechend.
Die Epilation kann in 2 Stufen erfolgen.
Das Gerät ist schön leise.
Das Ergebnis ist gut, die Härchen werden schön entfernt, auch sehr kurze.
Schmerzen sind nicht wirklich groß. Allerdings sind meine Härchen sehr hell und dünn.
Vielleicht empfand ich es deswegen als gut erträglich.
Das Ergebnis ist einigermaßen langanhaltend. Bin bisher sehr zufrieden.
Ich habe sogar ein paar Härchen an der Oberlippe "erledigt". Das hat zwar gezwickt, aber es war auszuhalten.
Kleiner Minuspunkt für mich ist der permanent notwenige Stromanschluß. Das macht das Ganze etwas unflexibel, aber man kann damit leben.
am 3. Dezember 2013
Toller Epillierer. Der Vorgänger war sehr schwer und auch laut, aber die Leistung war super gut. Der "Alte" hielt acht Jahre, für fast wöchentlichen Gebrauch.
Dieser hier ist sehr leicht und handlich. Er arbeitet präzise und ich bin auch schnell fertig. Über die Lautstärke habe ich mir nie Gedanken gemacht und die ist mir auch nicht wichtig. Er soll Härchen entfernen, schnell und gut, das tut er auch.