find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Mai 2017
Optisch macht der Milchaufschäumer einen tollen Eindruck. Er macht sich gut in der Küche neben meiner Tassimo. Der Gebrauch ist einfach: Milch einfüllen und für warmen Milchschaum einmal kurz den Knopf drücken. Ich finde das Gerät überhaupt nicht laut und wenn es fertig ist stellt er sich automatisch ab. Die Reinigung ist einfach. Nach Gebrauch spüle ich alles schnell ab mit lauwarmen Wasser. Dann klebt auch nichts an. Ich habe Fettarme und Vollmilch probiert. Ich finde mit Vollmilch den Schaum besser. Etwas fester und geschmacklich leckerer. Der Schaum ist bei mit sehr fest. Allerdings scheint es auch an der Sorte Milch zu liegen, die man verwendet. Bisher bin ich sehr zufrieden und würde das Gerät weiterempfehlen. Schnelle Lieferung mit Prime.
am 11. Januar 2015
Habe den SChäumer günstig um 44€ im Blitzangebot erstanden, istseinen Preis mehr als wert.
Man muss sagen, wir, v.a. ich trinken den Kaffee meistens schwarz, ab und zu hat die Meine gerne Milchschaum, ebenso Gäste.
Hatten jetzt 3 Jahre eine Senseo Latte Select die sich jetzt aufgelöst hat, zudem war uns die Maschine immer zu umständlich zu reinigen.
Zu diesem Produkt: man muss mit de rMilch die man verwendet schon aufpassen. Empfohlen wird H-Milch mit wenig Fett, wir verwenden meist 3,6% H-Milch "Formil". Damit klappt der SChaum echt gut. Die erste Minute glaubt man das wird nichts, dann bildet sich jedoch dichter und kompakter Schaum der nicht zusammen fällt.
Mit dem mit dm mitgeliefterten Schaber bekommt man den SChaum dann fast komplett heraus, Volumen reicht für zwei Tassen.
Die Reinigung geht leicht, ausschwemmen, nachwischen und gut ist es. Einzig der Radius zwischen Boden und Seitenwand hätte größer ausfallen sollen, man kommt da beim Reinigen nur schlecht dazu, passiert immer wieder dass Ränder zurückbleiben.

Klare Kaufempfehlung!
am 31. Mai 2017
Mit der neuen Senseo Viva Cafe mit Boost Technologie gestern vergünstigt mitbestellt. Beides brav heute angekommen mit Prime.

Nach ca 4 Jahren mit dem Aerocchino von Nespresso kam heute der Wechsel. Mit dem Aerocchino war ich sehr zufrieden, ist immer noch top in Ordnung. Leider war er mit der Nespresso fest verbaut. Da wir fast nur eine Senseo nutzen, also 2 Kaffeemaschinen nebeneinander. Nicht so toll.

Der erste Milchschaum gerade mit dem Senseo, super. Cremig, fluffig und mehr Standfestigkeit . Der Schaum ist auch wärmer als beim Aerocchino und toll sahnig.Lecker!!!Viel leckerer!
Ich bin begeistert. Der Kauf hat sich gelohnt. Kalt ausspülen und sofort wieder einsatzbereit. Wartezeit gab es nicht.Mein Mann bekam die 2. Tasse.
am 26. Dezember 2016
Passend zur Senseo habe ich den entsprechenden Milchaufschäumer erworben. Nach den ersten Versuchen bin ich von dem Gerät überzeugt. Die Bedienung ist denkbar einfach. Milch wird bis maximal zur Max-Markierung eingefüllt. Danach einfach nur den einzigen Schalter drücken und in kurzer Zeit hat man heißen Milchschaum. Für kalten Milchschaum drückt man etwas länger und der Schalter leuchtet blau statt rot.

Der Milchschaum ist fest und lässt sich gut in eine Tasse füllen. Um auch keinen Milchschaum zu verschwenden, liegt ein kleiner Schaber dabei. Es bleibt auch genug Milch übrig, man hat also nicht nur Schaum. So ist ein leckerer Kaffe schnell zubereitet.
am 22. September 2017
Habe schon mehrere Kaffeemaschinen mit integrierter Milchzubereitung gehabt. Die Reinigung war immer sehr Zeitintensiv. Nachdem die 3. Maschine wieder irgendetwas hatte habe ich mir eine einfache Senseo Maschine und diesen Milchaufschäumer gekauft. Die Reinigung ist nun ein Kinderspiel. Ausspülen, durchwischen und fertig! Der Milchschaum ist Super und Reicht in einem Durchgang für zwei Tassen oder einen doppelten Latte.
am 25. November 2015
Habe meiner Mutter dieses Gerät zum Geburtstag geschenkt, da Sie nur einen Vollautomaten mit auwendiger Düse hat und der Aufwand für ein bisschen Milch zu groß war. Nun ist das alles ein Kinderspiel.
Noch am selbigen Tag, haben wir das Gerät ausprobiert, ohne Anleitung ging es sofort los und hat super geklappt. Wir haben die H-Milch mit 1,5 Fett genommen. Das Ergebnis war super.
Ich nehme für meinen Vollautomaten immer die 3,5 Milch weil da einfach der Schaum langlebiger ist. Muss man sich mit der Zeit mal ausprobieren.

Ansonsten ein wirklich schönes Produkt, welches einfach zu reinigen und leicht in der Anwendung ist.
am 18. Juli 2014
Der Philips CA6500/60 Senseo Milk Twistet kam Amazon typisch schnell und gut verpackt an.
Es muss nichts aufgebaut werden, lediglich 3 Komponenten sind zum Betrieb zusammenzufügen (Unterbau, Becher, Deckel)
Es gibt 2 Modi, warm und kalt, der warme Milchschaum ist naturgemäß steifer und haltbarer, aber auch der kalte hat schon eine gute Konsistenz. Der warme ist aber wirklich extrem steif und hält lange, absolute Profiliga.
Der Aufschäumvorgang beginnt nach dem einfüllen der Milch bis zur max. Grenze die auf der Innenseite des Bechers gekennzeichnet ist. Auf kurzen Knopfdruck für warm und 3s Knopfdruck für kalt beginnt der Miclhschäumer also mit einem leisen surren seine Arbeit, nach 90s das Ergebnis, die Milch hat im Volumen um ca. das 8fache zugenommen, das reicht für mehrere Cappuccino oder einen großen Latte Machhiato. Ich hab auch schon Kaba und Honig in die Milch gegeben und mutgeschäumt, funktioniert.
Die Reinigung ist einfach, den Becher einfach ausspülen aber dabei achten dass nicht zu viel Wasser außen über die Elektronik läuft, man kann auch mit einem Tuch nachwischen, den Deckel einfach unter laufendes Wasser halten, den Unterbau hin und wieder abwischen, fertig. Ein wirklich tollen Produkt, nicht ganz billig aber für Kaffeliebhaber und Schaumschläger ein must have wenn kein Vollautomat mit Düse vorhanden ist.
am 15. Januar 2015
Super schneller versand. Die Ware kam auch wie angegeben und hält was sie verspricht.
Wir haben eine Normale senseo kaffeemaschine und wollen uns einen kaffeevollautomaten kaufen. Da ich sehr gerne Milchkaffee und Latte Macciatto trinke sollte dieser also auch einen milch Tank haben. Die Reinigung bei den vollautomaten ist jedoch sehr anstrengend und der mehr Preis ist enorm. Also sollte eine Zwischenlösung her. Da bin ich auf dEisen milchaufschäumer gestoßen.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine lactoseintoleranz habe und daher etwas skeptisch war. Ich muss aber sagen, mit Lacoste freier Milch geht es genauso super. Zwar bleibt noch etwas Milch übrig und nicht alles wird zum Schaum aber das stört mich nicht. Im gegenteil. Ich verfeiner den milchschaum noch etwas mit vanillezucker und es ist super lecker. Ich bin also total begeistert und kann dieses Gerät nur empfehlen! :)
am 20. September 2015
Bin heuer auf Cold Brew Coffee umgestiegen und jetzt, wo es doch etwas kuehler geworden ist, ist mir der Michschaum wieder abgegangen. Problem mit dem Philips Senseo Milk Twiter geloest! Geraet ist klein, einfach zu reinigen und leise. Die einzigen 2 Dinge, die mich minimal stoeren sind 1) die Milchmarkierung im Inneren, die man nur schwer erkennen kann wenn man mit dem Geraet nicht routinierter ist und 2) dass die Milch (mir persoenlich) nicht so heiss ist, wie ich sie gerne haette aber wenn man einmal diesen Milchschaum auf seinem Kaffee gesehen hat, kann man auch darueber hinweg sehen. :)
Soweit bereue ich es nicht, das Geraet gekauft zu haben und trinke 3x so viel Kaffee wie bisher.
am 23. Januar 2016
Wenn ich einen tollen Milchschaume möchte, kann der milk twister punkten. Sogar besser als der aeroccino. Der milktwisterschaum ist cremiger und samtiger, fester, fast wie aus der kaffeebar. Die verarbeitung ist allerdings billiger. Man muss auf die korrekte füllmenge achten sonst läuft einem die milch entgegen.
Der aeroccino ist da etwas gütmütiger, er schliesst besser abe und es kommt nicht so leicht zum auslaufen. Der eigentliche pluspunkt des aeroccino ist aber, dass man auch einfach jur milch erhitzen kann. Mit babys wird man das nicht mehr missen möchten.
Ein kakao auf knopfdruck ist blitzschnell mit dem aeroccino gezaubert. Das geht nicht mit dem milktwister.
Also am besten beide kaufen....:-))