flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 30. Oktober 2015
Seid März 2013 liegt nun die zweite Blu-Ray von Schiller in den Regalen.

Die 3 Sängerinnen Kate Havnevik, Meredith Call und Anggun können live wunderbar überzeugen, was oft nicht mal große Stars schaffen.
Anggun kennen wir bereits von der ersten Blu-Ray.
Meredith Call gibt es solo, aber auch unter dem Projekt Winter Kills zu bewundern, was sie zusammen mit dem Tranceproduzenten Josh Gabriel führt.
Kate Havnevik hat seit 2006 zwei Longplayer sowie diverse Singles veröffentlicht.

In den Previews bei Amazon gab es oft den Vermerk, das wenn ich die BD schon Sonne Live nenne, das der Track auch mit drauf sein sollte. Nun, auch wenn er hier nur als Bonus in der Chill Out Version vorhanden ist, stört mich das eher weniger. Natürlich haben die anderen Nörgler auch recht, denn man hätte zumindest eine alternative Version live spielen können, wenn der Graf es terminlich schon nicht einrichten lassen konnte.

Story: 5/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Extras: 2/5
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2014
Klangtechnisch eines der besten Live-Konzerte, die ich kenne. Auch Bild und die Bildregie sind herausragend. Die eingesetzte technische Aufnahmeinfrastruktur muss hervoragend gewesen sein. Die Stereospur ist einfach klasse abgemischt (5.1 nicht getestet). Meine neue Referenz Blu ray in Sachen Klangqualität (Abspielgeräte: Oppo bdp93, Trigon Elektronik, Dynaudio 220). Irgendwo habe ich gelesen, dass es sich um eine 24 Bit-Aufnahme handeln soll. Sehr empfehlenswert, auch wenn man nicht ganz so auf elektronische Musik steht.
am 14. Oktober 2015
Es ist immer wieder ein Vergnügen, diese BluRay zu genießen. Klasse Musik und eine tolle Konzertatmosphäre reißen einem regelrecht mit. Als Besonderheit kann die Performance mit einem Schlagzeug und einem Electrodrum gelten. Das hat was, den beiden Könnern zuzusehen. Bild- und Klangqualität sind richtig gut.
am 3. Mai 2016
I've seen this concert on YouTube and I wish to have it in my collection.
The sound is magnificent, as well as the image. Played on a good home cinema system, this concert will shake your house.
Fully recommend it.
am 6. Mai 2013
Wo Schiller draufsteht, ist auch Schiller drin! Die Vorschuss-Lorbeeren waren nicht übertrieben. Bild und Ton sind vom Feinsten und noch mehr Kamera (-blickwinkel), als bei "Atemlos". Nur wären auch etwas andere, bzw. mehr Songs als beim Vorgänger schön gewesen. Ein "Graf" im TV (im Video) ist mir als (alter) Unheilig-Fan zu wenig! Das Sahne-Bonbon bleibt Anggun! Ansonsten leider diesmal ohne "Special Guest". Und bei den Extras keine "Backstage-Interviews" - nur eine Art "Aufbau-Daumenkino". Da wäre mehr drin gewesen!
am 5. Dezember 2013
SCHILLER LIVE erleben ist immer wieder toll - sei es die ATEMLOS Tour 2010, Neue Klangwelten 2013 oder SONNE. Ich bin jedes mal auf's neue begeistert, sowohl von der Musik, als auch von der Licht- und Bühnenshow. Am besten gefällt mir das Lied LICHTERMEER/SLEEPLESS.
am 13. Dezember 2015
Hammer Album. Optisch und akustisch ein Genuss. Hätte mir das Album in einem Elektromarkt gekauft. Amazon war aber wie so oft schon einfach günstiger :-)
am 21. November 2013
... aber die Bluray Atemlos-live halte ich für die bessere Wahl. Schon allein, weil dort der Titel " Always you - feat. Anggun" nicht um "Reprise 2 " beschnitten wurde ... Bild und Ton sind Top.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2013
Wie schon die CD ist nun die Blu-Ray nicht nur ein Ohren sondern nun auch ein Augenschmaus.
Schöne Umrahmung elektronischer Klänge.
Toll für einen Herbstabend zum genießen.
am 5. November 2014
auch bei diesem artikel bin ich nur wieder angenehm überrascht worden und würde wieder dort kaufen und diesen anbieter auf jeden fall weiter empfehlen