Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Geox D MARIELE E Damen Pumps, Schwarz (Blackc9999), 37
Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Blackc9999)|Ändern

am 12. Mai 2017
Ich habe normal 36 - 36,5 und habe ihn mir in 36 bestellt, damit ich auch sicher nicht rausrutsche. Leider ist er mir trotzdem zu groß. Also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Sonst schöner Schuh!
am 25. Mai 2017
Die Pumps sind sehr schön. Passform ist gut. am Anfang sind sie allerdings sehr hart. Da empfehle ich den Lederdehner.
am 7. Juni 2017
Generell ein guter Schuh, nur leider viel zu eng im vorderen Bereich an den Zehen. Daher geht der Schuh leider zurück.
am 5. Juli 2017
Tolles edles und vor allem sehr bequemes Modell, auf dem sich gut und über Stunden laufen lässt.Eben ein echter Geox!
am 27. Mai 2015
Habe auf Grund der Hinweise der anderen Käufer eine halbe Nummer kleiner bestellt. Der Schuh sitzt perfekt. Der Absatz ist gut gearbeitet und platziert.
am 10. Februar 2015
Diese Pumps von Geox gefallen mir gut. Die Höhe des Absatzes ist für mich perfekt und das Fußbett ist bequem. Leider fallen diese Schuhe sehr groß aus. Ich habe wirklich immer Schuhgröße 40, aber bei diesen Pumps rutscht die Ferse hinten raus und ich kann unmöglich in ihnen laufen...
am 4. Oktober 2016
Wäre theoretisch der perfekte Pump (von der Optik her..) allerdings ist an der Seite das Leder echt hart. Wundert mich, da es ein Geox ist und die normalerweise super passen. Auf jeden Fall drückt das an der Seite so unangenehm dass ich den Schuh zurück gegeben habe.
am 16. September 2013
sehr angenehm zu tragen, da ich aber eher schmale und kleine Füße habe, waren sie mir leider viel zu groß - das hätte keine Einlage geschafft die Schuhe passend zu machen.

Alles in allem aber ein schöner Schuh
am 4. Mai 2015
Habe einen sehr langen schmalen Fuß, aber die Schuhe passen genau. Zudem sind sie sehr bequem, da sie unten sehr gut gepolstert sind. Die Höhe ist auch mit 8 cm angenehm. Bin im Allgemeinen sehr zufrieden.
am 19. September 2013
Dieser Schuh sitzt, ist bequem und sieht schick aus. Trotz kleinem Verarbeitungsfehler (auf den zweiten Blick erst sichtbar) eine gute Qualität zu einem sehr guten Preis!