Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. April 2017
Sie ist sehr schick und hat ein großes Zifferblatt. Kann ich ohne Brille lesen.
Ich habe sie jetzt seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden,
am 19. Dezember 2015
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen, und finde sie einfach toll! Schicke Verarbeitung und sie ist ein echter Hingucker ! Kaufempfehlung!!!
review image
am 5. April 2015
Ich hatte diese Uhr schonmal vor einem Jahr bestellt sie ist aber kaputt gegangen habe die Uhr zurrück geschickt und bekam auch mein Geld zurrück so das ich sie mir nochmal bestellt habe
am 28. Juni 2016
Meine Frau hat sich sehr über die Uhr gefreut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie nicht läuft, anscheinend ist die Batterie leer, oder hat gar keine batterie. Wenn man schon soviel ausgibt für ne Uhr, erwartet man dass sie funktionstüchtig ist......bin zu Christ, um die Batterie zu Wechsel, die Dame sagte, mit der neuen batterie ging es auch nicht, und außerdem ist die Uhr keine original. Also Finger weg
am 7. November 2014
Ich habe diese Uhr gesehen und mich direkt verliebt. Habe lange überlegt, ob ich sie mir kaufe, da ich den Preis doch recht teuer fand. Habe dann zugeschlagen, als sie über warehouse deals angeboten wurde!!
Die Uhr sieht super edel aus und mit dem blauen Lederband schick zu jedem Anlass, auch super zur Jeans!!
Kann Sie nur weiterempfehlen.
am 19. Mai 2014
Ich finde die Uhr richtig schön. Sie sieht sehr edel und hochwertig aus. Einen Punkt Abzug, weil das Goldene etwas künstlich gelb aussieht.
am 24. Januar 2015
Natürlich zahlt man bei MK sehr viel für den Namen, trotzdem ist die Uhr wunderbar verarbeitet und sieht sehr schickt und edel aus. Das Armband weicht leider etwas von der Darstellung auf den Bildern ab ist jedoch trotzdem wunderbar. Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut
am 5. Mai 2015
Ich habe diese Uhr mit braunem Lederband, hier vor Ort bei einem Juwelieren gekauft, allerdings auch 110 euro mehr bezahlt, dass einzigste was mir komisch vorkam ist das,dass Lederband nicht so weich ist, wie bei meiner braunen Uhr, habe die Uhr fuer meine Beste Freundin zum Geburtstag bestellt, die Verpackung (man kennt es ja von MK das es braune Uhrenboxen sind) riecht ein bisschen nach Uhu oder so billigem Plastik... das Uhrwerk an sich und das Glas und das Ziffernblatt unterscheidet sich garnicht von meiner Uhr...im grossen und ganzem kann man eigentlich zufrieden sein, Punktabzug nur wegen der riechenden Schachtel und dem harten Lederband...
am 2. Januar 2015
ich habe diese Uhr für meine Freundin bestellt und sie ist umgefallen vor freude. Eine super Uhr mit viel Qualität sieht auch Top aus Glänzt wie auf dem Foto. Lohnt sich echt zu holen und ist auch sehr preiswert.
am 7. Januar 2015
Bei der Uhr war es Liebe auf den ersten Blick, also habe ich sie ohne zu zögern bestellt. Die Uhr sieht live genau so schön aus, sitzt gut und sieht auch qualitativ hochwertig aus. Ich liebe sie :)