Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

TOP 1000 REZENSENTam 11. August 2013
Ich als Erwachsener fand nun keine Story darin, die ich nicht kannte (allerdings habe ich mich viel mit Kulturgeschichte beschäftigt), aber als kleiner Junge habe ich so etwas sehr gerne gelesen: Kleine Geschichten aus dem alten Griechenland oder aus dem Mittelalter bis hin zur Neuzeit um die Erfindung von Glühbirnen und wer die Pommes frites erfand etc.

Wer also einen Sohn oder eine Tochter, Neffen, Nichten und Enkel hat, gerne auf den Kinder-Kindle überspielen (verschenken geht ja leider nicht). Das E-Book erinnert mich im positiven Sinn sehr an die Reihe "Was ist was", die ich im Grundschulalter las, eben nur im komprimierter Form, aber dennoch lesenswert und anschaulich beschrieben.

Außerdem weise ich gerne auf originelle E-Books hin und der Autor schreibt eben nicht den (gefühlten) 155.000 Diät-Ratgeber. Auch das ein Grund mehr, ihm gerne vier Sterne zu geben.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken