Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 3. Oktober 2013
Meiner Meinung nach fällt die Größe normal aus. Habe zuerst 40 bestellt, weil ich schon andere Timberlands in dieser Größe besitze. Diese waren aber entschieden zu groß (meine Schuhgröße ist 39). Die nächste Bestellung - übrigens wieder so super schnell wie die erste - war 39,5 und ist voll okay, wobei 39 auch gereicht hätte.
Zu der Optik - genauso schön wie abgebildet, wenn nicht noch schöner :-)
Wie schon meine Vorrezensentin schreibt, durchgehend gefüttert. So kann meine unbeliebte Jahreszeit ruhig kommen. Bin ausgerüstet.
am 1. Oktober 2015
Die Schuhe sind ein echter Hingucker.
Naja, mal sehen, wie lange das Weiss erhalten bleibt, aber dafür gibt es entsprechende Pflegeprodukte, die ich schon bei anderen Schuhen ausprobiert habe.
Bequem ist der Schuh auf alle Fälle. Weich und warm durch die fütterung, die den Fuß nicht schwitzen lässt.

Rundum für mich ein gelungener Schuh.
am 10. Mai 2015
Sehen Super aus und sind sehr stabil. Konnte sie in diesem Winter leider nur ein paar Mal anziehen, aber waren sehr gemütlich und haben nirgendwo gedrückt. Habe sie einen Nummer größer bestellt, damit ich noch dicke Socken reinziehen könnte.
am 14. Januar 2014
die schuhe sind ihr geld wert!!!!!!!!!!

ich habe noch nie soooo viel geld für schuhe ausgegeben. diese habe ich mir aber dann doch gegönnt, weil eine bekannte so davon geschwärmt hat.
und ich muss sagen..ich würde sie auch nicht wieder her geben wollen.
sie halten die füße so warm, das bei eis und schnee nur die einfachen socken reichen und ich nicht noch extra meine wollsocken anziehen muss :-)
ich hab nicht annähernd kalte füße!!!!!!!!!!

super schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 26. Januar 2015
I have try this shoes in the shop so I already new I need half size bigger. So just keep that in mind. I wear size 37, but I order 37.5 and I can not stop wearing them. :)) I am really happy that I bought that especially on this good price, and color is just perfect.
am 6. Oktober 2014
Habe die Stiefel zum "SchnäppchenPreis" von 124,99 € bekommen.
Größe 40 passt genau wie erwartet. Tolle Qualität, Farbe genau wie abgebildet. Bisher bin ich die Schuhe nur in der Wohnung Probe gelaufen, dort sind sie bis jetzt sehr bequem und super warm. Der Winter kann kommen!
am 12. Oktober 2015
Habe normalerweise Gr 41 und da ich die Rezensionen gelesen habe, die sagten, diese Timberlands seien viel kleiner geschnitten, hab ich 41,5 bestellt. Ich schwimm in diesen Schuhen! Meine passende Gr bei den Schuhen ist 40! Also würd ich eher sagen diese Schuhe sind eindeutig größer geschnitten. Ansonsten ein guter und schöner Winterschuh.
Perfekter Schuh für den Winter! Sehr bequem, läuft sich gut, ist total warm und sieht super aus! Hab mal gelesen, dass man den Schuh eine Nummer größer bestellen sollte! Habe normal 39/40 und habe 39,5 bestellt und passt super vor allem auch mit dickeren Wintersocken. Also meiner Meinung nach muss man den nicht größer bestellen!
am 2. Dezember 2013
Die Fleece Timberland sind bereits mein zweites Paar und ich möchte keines davon missen! Kein Winter mehr ohne diese Schuhe! Die Grösse fällt ganz normal aus und hält wahnsinnig warm! Das Geld ist es aufjedenfall wert!!! Sehr empfehlenswert!
am 10. Januar 2014
Super schuh für kalte Tage. Dies ist der erste Schuh in dem ich keine kalten und nassen Füße habe. Hält schön warm und ist im Gegensatz zu manch anderen Winterstiefel wenig klobig am Fuß. Er sieht sogar noch einigermaßen schick aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken