am 1. Oktober 2015
Die Schuhe sind ein echter Hingucker.
Naja, mal sehen, wie lange das Weiss erhalten bleibt, aber dafür gibt es entsprechende Pflegeprodukte, die ich schon bei anderen Schuhen ausprobiert habe.
Bequem ist der Schuh auf alle Fälle. Weich und warm durch die fütterung, die den Fuß nicht schwitzen lässt.

Rundum für mich ein gelungener Schuh.
am 17. November 2015
Sehr schöner Schuh der zwar etwas klobig aussieht aber im Winter total schön aussieht. Die Größe ist etwas größer ausgefallen! Ich schwanke immer zwischen 38/39 und bei diesen Schuhen hätte die 38 aufjedenfall gereicht ! Aber kein Problem , so passen dann die dicken Socken besser. Laufen tut man sehr gut damit und wie es dann im Schnee ähnliches aussieht werde ich noch sehen!
am 14. Januar 2014
die schuhe sind ihr geld wert!!!!!!!!!!

ich habe noch nie soooo viel geld für schuhe ausgegeben. diese habe ich mir aber dann doch gegönnt, weil eine bekannte so davon geschwärmt hat.
und ich muss sagen..ich würde sie auch nicht wieder her geben wollen.
sie halten die füße so warm, das bei eis und schnee nur die einfachen socken reichen und ich nicht noch extra meine wollsocken anziehen muss :-)
ich hab nicht annähernd kalte füße!!!!!!!!!!

super schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 1. Februar 2017
Der Schuh ist echt ein Traum. Habe ihn in meiner Größe bestellt und er passt sehr gut. Fällt relativ fällig aus, aber als Winterstiefel ist das auch gut. Ne dicke Socke geht rein und mit einer dünnen kann man trotzdem laufen. Ich bis restlos begeistert und würde ihn sofort wieder kaufen.
am 24. April 2015
Lange wollte ich diese Schuhe schon haben, jedoch nicht für den originalen Preis von knapp 200€. Nun endlich, mitten im Sommer, habe ich dieses schöne Exemplar für unter 100€ ergattern können. Die Größe habe ich nach zahlreichen Rezensionen 1/2 Größe größer bestellt, damit auch noch ein paar dicke Socken oder eine Einlage hineinpassen. Es passt perfekt. Die Verarbeitung ist gut, die Farbe navy ziemlich schön! Eine dunkle kräftige Farbe, die zu allem passt und hoffentlich auch dem Schneematsch trotzt.

Auch wenn sie erst in einigen Monaten zum Einsatz kommen - am liebsten würde ich sie schon tragen. Da freut frau sich auf den Winter!
am 1. September 2016
Da es in Tirol immer wieder einkalt wird im Winter, habe ich nach einem Schuh gesucht, der nicht nur warm ist, sondern auch schön und bequem.
Dies hat für mich der Timerland Auth Teddy Fleece erreicht!!
Super schnelle Lieferung und passt perfekt auf anhieb - habe eine unheiliche Freude mit dem Schuh :)
am 26. Oktober 2016
Ich habe mittlerweile 2 Paar von diesen eigentlich echt tollen und bequemen Schuhen. Taupe was ein schönes beige ist und letzte Saison kam noch dunkelblau dazu. Die Schuhe sind super bequem, halten schön warm und vorallem bleiben die Füsse darin trocken. Selbst im dicken Schnee. Eigentlich hätten sie 5 Sterne verdient! Warum 2 Sterne Abzug? Ganz einfach. Wie kann es sein, dass die Sohlen beim laufen, nach ein paar Monaten tragen so quitschen? Es nervt wirklich extrem. Egal ob man Asphalt, Wald oder sonstwas läuft. Da ist wohl in der Gummimischung der Sohle ordentlich was schief gelaufen!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Oktober 2016
Ich liebe diese Winter Timberland Schuhe. Sie passen perfekt und sind wasserfest. Hatte die gleichen nur in einer anderen Farbe schon einmal und da ich für den kommenden Winter neue Winterschuhe brauchte, hab ich mich sofort für diese entschieden. Aber um den Preis, da bin ich mir nicht ganz sicher ob das wirklich Originale sind.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Mai 2015
Sehen Super aus und sind sehr stabil. Konnte sie in diesem Winter leider nur ein paar Mal anziehen, aber waren sehr gemütlich und haben nirgendwo gedrückt. Habe sie einen Nummer größer bestellt, damit ich noch dicke Socken reinziehen könnte.
am 7. Dezember 2016
Für jede Frostbeule ist dashier der perfekte Schuh! Ich habe sie mir in 39 geholt & mir passen sie perfekt - ich kann zusätzlich noch dicke Socken anziehen, was für mich total wichtig ist.

Hochwertige Verarbeitung & ein sehr schönes Design, das wirklick was hermacht. Ich bin sehr glücklich mit diesem Kauf!