Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. November 2015
Sehr schöner Schuh der zwar etwas klobig aussieht aber im Winter total schön aussieht. Die Größe ist etwas größer ausgefallen! Ich schwanke immer zwischen 38/39 und bei diesen Schuhen hätte die 38 aufjedenfall gereicht ! Aber kein Problem , so passen dann die dicken Socken besser. Laufen tut man sehr gut damit und wie es dann im Schnee ähnliches aussieht werde ich noch sehen!
am 1. Februar 2017
Der Schuh ist echt ein Traum. Habe ihn in meiner Größe bestellt und er passt sehr gut. Fällt relativ fällig aus, aber als Winterstiefel ist das auch gut. Ne dicke Socke geht rein und mit einer dünnen kann man trotzdem laufen. Ich bis restlos begeistert und würde ihn sofort wieder kaufen.
am 1. September 2016
Da es in Tirol immer wieder einkalt wird im Winter, habe ich nach einem Schuh gesucht, der nicht nur warm ist, sondern auch schön und bequem.
Dies hat für mich der Timerland Auth Teddy Fleece erreicht!!
Super schnelle Lieferung und passt perfekt auf anhieb - habe eine unheiliche Freude mit dem Schuh :)
am 7. Oktober 2017
Habe die Schuhe nun schon im 3. Jahr im Gebrauch im Winter und liebe sie nach wie vor. Auch wenn das Teddyfell leider mittlerweile nicht mehr ganz so kuschelig ist, sind die Schuhe weiterhin gut winterfest, bequem und halten die Füße warm. (Drinnen manchmal fast zu warm...). Ihren Preis auf jeden Fall wert!
am 20. Oktober 2016
Wunderschöner Winterschuh, der schön warm hält und auch aufgrund der Sohle auch bei Glatteis Sicherheit bringt! Würd ihn immer wieder kaufen!
am 6. Dezember 2017
Wie immer wurde man von der Marke nicht enttäuscht!
Selbst im hohen Schnee hat man warme Füße und sie sitzen super!
am 20. März 2017
Timberland immer und immer und immer wieder. Schnelle Lieferung und passt super. Meine Füße waren auch and eiskalten Tagen immer warm. Super Tragegefühl.
am 23. Mai 2017
ich habe sie vor ein paar Monaten bestellt und sie kamen pünktlich im original Karton an. Sind gut gefüttert und halten sich super! Bin total zufrieden.
am 14. Dezember 2013
Ich bin begeistert. Der Service bei amazon ist einfach super. Ich musste den Schuh leider austauschen, aber das hat problemlos geklappt.
Der Schuh fällt normal aus und ist super warm. Passt einfach gut und sieht super aus. Dafür fünf Sterne.
am 29. November 2017
Top Schuh- passt perfekt, super Qualität, bequeme Passform, sind warm gefüttert und ... nun hat meine Tochter keine kalten Füße mehr