Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. November 2015
Sehr schöner Schuh der zwar etwas klobig aussieht aber im Winter total schön aussieht. Die Größe ist etwas größer ausgefallen! Ich schwanke immer zwischen 38/39 und bei diesen Schuhen hätte die 38 aufjedenfall gereicht ! Aber kein Problem , so passen dann die dicken Socken besser. Laufen tut man sehr gut damit und wie es dann im Schnee ähnliches aussieht werde ich noch sehen!
am 1. Februar 2017
Der Schuh ist echt ein Traum. Habe ihn in meiner Größe bestellt und er passt sehr gut. Fällt relativ fällig aus, aber als Winterstiefel ist das auch gut. Ne dicke Socke geht rein und mit einer dünnen kann man trotzdem laufen. Ich bis restlos begeistert und würde ihn sofort wieder kaufen.
am 1. September 2016
Da es in Tirol immer wieder einkalt wird im Winter, habe ich nach einem Schuh gesucht, der nicht nur warm ist, sondern auch schön und bequem.
Dies hat für mich der Timerland Auth Teddy Fleece erreicht!!
Super schnelle Lieferung und passt perfekt auf anhieb - habe eine unheiliche Freude mit dem Schuh :)
am 25. April 2017
Habe heute die Schuhe erhalten und direkt anprobiert.
Sie fallen etwas kleiner aus als gewöhnlich und sind sehr schicke Schuhe.
Ich bezweifle allerdings, dass es sich bei den Schuhen die ich noch für 109€ gekauft habe, um original Timberlands handelt.
Beide Schuhe (also rechts und links) haben ein Loch im Fell und das Fell sieht keineswegs so aus wie auf dem Bild abgebildet. Es fühlt sich auch nicht sonderlich weich an.
Möglich dass es ein Einzelfall ist, da allerdings beide Schuhe beschädigt sind, bezweifle ich das. Die Schuhe gehen leider wieder zurück.
review image review image review image
am 6. Juli 2017
Die Schuhe wären schön, der Versand ging auch schnell. Leider habe ich den linken und rechten Schuh in unterschiedlichen Grössen erhalten. Da sowas nicht passieren darf, gibt es nur zwei Sterne. Nun muss ich Zeit investieren, um der Sache (und meinem Geld) hinterher zu rennen!
am 20. März 2017
Timberland immer und immer und immer wieder. Schnelle Lieferung und passt super. Meine Füße waren auch and eiskalten Tagen immer warm. Super Tragegefühl.
am 23. Mai 2017
ich habe sie vor ein paar Monaten bestellt und sie kamen pünktlich im original Karton an. Sind gut gefüttert und halten sich super! Bin total zufrieden.
am 14. Dezember 2013
Ich bin begeistert. Der Service bei amazon ist einfach super. Ich musste den Schuh leider austauschen, aber das hat problemlos geklappt.
Der Schuh fällt normal aus und ist super warm. Passt einfach gut und sieht super aus. Dafür fünf Sterne.
am 3. Januar 2017
Ich habe diese Schuhe aufgrund der guten Bewertungen bestellt, jedoch war der linke Schuh fehlerhaft: die Naht ging beim Schaft auf, deshalb habe ich um einen Ersatz gebeten. Alles kein Problem. Die Schuhe kamen heute an und ich hab sie mir angesehen und probiert, schien alles zu passen, aber dann habe ich sie mit dem vorherigen Paar verglichen und siehe da, habe ich als Ersatzlieferung etwa Fake-Timberland-Schuhe erhalten?! Mir kommt es nämlich so vor (vielleicht ist das andere paar Schuhe auch eine Fälschung, aber besser verarbeitet?!). Die Verarbeitung der Ersatzschuhe ist wesentlich schlechter, das Logo ist unterschiedlich, die Sohle... ich bin sehr enttäuscht und deshalb gehen die Schuhe auf jeden Fall zurück.
review image review image review image review image review image review image
am 14. Januar 2014
die schuhe sind ihr geld wert!!!!!!!!!!

ich habe noch nie soooo viel geld für schuhe ausgegeben. diese habe ich mir aber dann doch gegönnt, weil eine bekannte so davon geschwärmt hat.
und ich muss sagen..ich würde sie auch nicht wieder her geben wollen.
sie halten die füße so warm, das bei eis und schnee nur die einfachen socken reichen und ich nicht noch extra meine wollsocken anziehen muss :-)
ich hab nicht annähernd kalte füße!!!!!!!!!!

super schuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!