find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Juni 2013
Hallo Zusammen,

ich habe mir das 15cm Ladekabel von Belkin bestellt, da ich ein 2. Ladekable für mein IPhone 5 haben wollte, welches ich fürs Auto benutzen kann ohne mein vorhandenes Ladekabel immer von zu Hause mitnehmen zu müssen.

Das Kabel wirkt qualitativ sehr hochwertig, wenn auch noch ein wenig steif, was sich hoffentlich nach einiger Zeit geben wird. Da ich meine Halterung direkt neben dem 12V Anschluss angebracht habe ist die Länge des Kabels optimal.

Das Kabel an sich erfüllte auf anhieb seinen Zweck, es läd mein Handy ohne anstand(klingt jetzt selbstverständlich, war es bei den Ladekabeln von anderen Herstellern die ich mir davor besorgt habe aber nicht).

Der Preis ist nun Ansichtssache und ich empfinde ihn immer noch als etwas zu hoch. Aus diesem Grund habe ich vorher auch wesentlich billigere Kabel ausprobiert, da ich mir das Geld sparen wollte. Im Endeffekt haben diese nicht funktioniert, nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben oder mein Handy hat dubiose Fehlermeldungen angegeben. Billig war also schließlich wieder teuer und ich bin bei diesem Ladekabel gelandet, mit dem ich nun hoffentlich glücklich werde :D.

Für das Kabel an sich vergebe ich 5 Sterne, ziehe jedoch für den Preis 1 ab, da das Preis-/Leistungsverhältnis für ein schlichtes Ladekabel doch etwas in Schieflage geraten ist.

Ich hoffe diese Rezension konnte euch/Ihnen weiterhelfen.

Cheers
Marian
am 23. September 2014
Schlechte Qualität: Ich muss mit dem Stecker, der in das Gerät gesteckt wird, ewig lange in der Anschlussbuchse meines iPhones 'rumstochern' bis es geladen wird. Habe ich die richtige 'Position' gefunden, darf das Gerät auf keinen Fall bewegt werden, kleinste Berührungen/Erschütterungen von Kabel oder iPhone bewegen den Stecker im iPhone minimal und unterbrechen den Ladevorgang, womit das 'Gestochere' wieder von vorne los.
Augrund des niedrigen Preises und der ohnehin schon langen Lieferzeit habe ich von einer Rücksendung abgesehen, ärgere mich aber jedesmal schwarz wenn ich wieder mal mit dem Aufladen kämpfe.
Fazit: Jeder der ohne viel Nerven zu verlieren seine elektronischen Geräte aufladen will, sollte den Tod sterben und mehr Geld in ein qualitativ höherwertiges Produkt als dieses investieren. Ich zumindest werde mir demnächst ein original Aufladekabel von Apple kaufen. Dann hat der Spuk ein Ende und ich muss morgens nicht mehr mit leerem Handy aus dem Haus gehen.
VINE-PRODUKTTESTERam 25. August 2015
Farbe: blau|Größe: 1.2m mit 90° Stecker|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Sehr schickes und Stylisches Ladekabel für die neue iPhone-Generation mit "MFi-Lizenz".

Stabil und dicker als normal macht das Kabel einen guten Eindruck. Es ist zudem auch 20cm länger als das Original und bietet mit dem angewinkelten Stecker ein zusätzliches Feature, welches die Zugbelastung und einer evtl. Bruchgefahr elegant entgegenwirkt.

Der recht stolze Preis ist vielleicht etwas überhöht, was dann letztlich den Stern Abzug bedeutet.
Mit Produkten der Firma Belkin habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht - und auch dieses Ladekabel überzeugt mich.
Es ist länger als die Applekabel - und dass es farbig ist, gefällt mir ausnehmend gut. Niemand aus der Familie wird mehr heimlich mein Ladekabel stibitzen und behaupten, es sei seins ;)
Das blaue gehört mir.
Was soll man dazu noch schreiben? Die Stecker passen, das Kabel wirkt stabil und ist nicht steif, sondern geschmeidig, die Farbe ist top.
Fragen Sie, wenn Sie dazu noch etwas wissen möchte, ich antworte zeitnah.
am 29. Oktober 2014
Neuerdings funktioniert das Kabel nicht mehr.
Sehr schade, wenn man nur dieses dabei hat und darauf angewiesen ist :(.
Qualitativ ist das Kabel besser als das von Apple.
Ich bin sehr enttäuscht und habe nun ein überflüssiges Kabel herumliegen...
am 31. Januar 2015
Hat mir zu Beginn gefallen,1 einer Woche hat es Jedoch plötzlich nicht mehr funktioniert und hatte alle paar Sekunden unterbrechungen sodass durchgehendes laden nicht mehr möglich war obwohl nach außen kein Schaden zu erkennen war.Verkäufer stellt sich quer und weigert sich einen Ersatz zuzusenden oder die Gebühren zurückzuerstatten.
am 20. August 2014
Ich suchte seit längerem ein stabiles Kabel für mein iPhone und dachte in dem hier angeboten auch eins gefunden zu haben, denn anfänglich funktionierte alles Top. Beim Lade und Synchronisieren schien das Kabel zunächst kompatibel zu sein. Doch aus irgendeinem Grund zeigt mir das iPhone jetzt an, dass der Zubehör möglicherweise nicht kompatibel ist. Das iPhone scheint jetzt bemerkt zu haben, das das Kabel nicht vom Hause Apple ist. Als Konsequenz lädt er sich bei Gebrauch des Belkin Kabels immer häufiger einfach gar nicht mehr auf. Benutze ich wieder ein Apple Kabel lässt sich das Handy problemlos aufladen. Scheint also am Kabel zu liegen.

Fazit: Irgendwann ist das Kabel einfahc nicht mehr kompatibel.
Sterne gibts aber für de Stabilität.
am 20. August 2014
Leider hat mein Kabel nach etwas über 30 Tagen den Geist aufgegeben und ich musste den Händler direkt kontaktieren, da der Rückgabeservice nur innerhalb von 30 Tagen direkt über Amazon erfolgen kann. Ich kontaktierte also den Händler und eine Antwort auf meine Mail erhielt ich in weniger als fünf Minuten in welcher mir Ersatzware zugesichert wurde. Das Ersatzkabel wurde dann auch direkt verschickt und erreichte mich am folgenden Tag. Ich war total überrascht über die freundliche, schnelle Rückmeldung und kann den Kundenservice wirklich nur loben. Das Kabel hat auch bis dato sehr gut seinen Zweck erfüllt und das neue ist ebenfalls super. Ich vergebe die vier Sterne insbesondere wegen des super Service!
VINE-PRODUKTTESTERam 29. November 2015
Farbe: schwarz|Größe: 3m|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieses Lightning-Kabel ist lang, wirklich lang. 3m, welche es in schwarz zeitweilig weniger als 15 EUR kostet, was sehr rekordverdächtig ist, denn bei Belkin handelt es sich um Markenware, die nicht dadurch auffällt, dass sich einige iOS-Devices dann nicht mit dem Kabel nutzen lassen. So etwas hat man ab und an, wenn man sehr günstige Lightning-Kabel kauft.

Zur Qualität ist nichts weiter zu sagen: Sehr gut, gerade auch mit dem Preis (und nicht nur im Angebot, wenn es dieses Kabel bei Amazon sehr preiswert gibt, denn bei Amazon werden Preise gerne einmal gewürfelt – und das bis zu dutzendfach am Tag).
am 29. November 2015
An sich ein stabiles Kabel allerdings löst sich oben (siehe Bild) nach bereits 2 Monaten das Kabel.
Es sieht aus als wäre es dort nicht richtig verarbeitet worden, es fehlt ein Stück..
Schade für das Geld !
review image