flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. September 2014
Bin nach wie vor überzeugt von der super Qualität der Crystal Clear Folien von mumbi.
Sie schützen das Display wirkungsvoll vor Kratzer und es gibt keine Probleme mit der Displayreaktion.
Sie sind für mich die besten Schutzfolien auf dem Markt. Darüber hinaus lassen sie sich kinderleicht 100% blasenfrei aufbringen und haben eine extrem lange Haftung. Auch die Lieferung erfolgt stets innerhalb des angegebenen Zeitraums.
Über Leute die bemängeln, dass auf der Folie doch der eine oder andere Kratzer in der Hosentasche entsteht, kann ich nur müde lächeln und sagen: Hallo, das ist eine Displayschutzfolie! Besser auf der Folie als auf dem Display!
am 8. Oktober 2013
Bestellung kam trotz Feiertag und Wochenende am nächsten Werktag bei mir an. Aufgrund einiger negativer Beurteilungen zu Passgenauigkeit und aufbringen der Folie, war ich hin und hergerissen soll ich sie bestellen oder nicht. Bei dem Preis für die 6 Folien dachte ich mir was soll’s wird schon schief gehen. Wenn ich lesen muss das man erst mal 2-3 Folien verbraten muss bis eine passt, liegt das wahrscheinlich nicht an der Beschreibung (hier auf Deutsch ist eh egal weil man sie nicht braucht) oder der Folie sondern am Käufer. Denn selbst ich als extremer Grobmotoriker hab’s beim erstenmal geschafft. Obwohl kein Anbringzubehör in der Packung beiliegt, fürs Aufbringen braucht man nur ein feines Tuch zum reinigen des Display und eine Bankkarte die man mit dem Tuch umwickelt zum andrücken der Folie auf `s Display. Jetzt noch zehn Sekunden eine ruhige Hand und die Folie sitzt Blasenfrei. Ganz unbegabte Dauernörgler sollten vor so schweren Aufgaben mit einem PE-Beutel an einer Fensterscheibe trainieren.
am 20. September 2013
Leider hat die Folie dieses Herstellers Schwächen in der Verarbeitung (es sind schon Einschlüsse/Unebenheiten zu
sehen, bevor man überhaupt anfängt sie aufzutragen). Da 6 Folien in der Packung sind und sie bei der Montage 1x
wieder ablösbar sind, hat man also durchaus 12 Versuche... Bei mir tut jetzt der 2.Versuch der 3.Folie seinen Dienst :-)
Trotzdem die Folie am Rand den Platz läßt, ist sie scheinbar immer noch etwas zu groß geraten, denn die Blasen
am Rand bleiben, wenn man scheinbar nicht 1000%ig gerade trifft - in der Mitte die Blasen hingegen lassen sich gut
vermeiden, wenn man die empfohlene Hilfe EC-Karte auch schon beim Ausrollen benutzt.
Hauptkritikpunkt bleibt aber die "Schmierigkeit". Man sieht jeden Fingerabdruck, es wirkt immer irgendwie verkratzt
und man sieht weiße Spuren. Im Vergleich mit der Folie eines anderen Herstellers (es liegt daneben, während ich
dies schreibe) ist die von Mumbi auch nach ständigem Abwischen (egal ob mit einem weichen Tuch oder einem Spritzer
Glasreiniger) immer irgendwie unrein. Das fällt eben auf, wenn man den Vergleich hat (die andere wird sogar viel
öfter angetatscht, braucht einen Wisch in der Woche und gut ist, sieht immer glänzend aus...)
Zusammenfassend: Sicher - was erwartet man bei 6 Folien für 3,99 und alles ist immer besser als wenn Spuren/Kratzer
auf dem Display selbst wären. Und wie gesagt man hat ja bis zu 6x2 Versuche... Daß es aber auch besser geht, zeigt
das Beispiel des anderen Herstellers.
Bernd S.
am 4. Januar 2014
Es ist ein prima Schutz für mein Display. Ich habe bereits mehrfach Produkte aus dem Hause Mumbi erworben und war mit allen bisher gekauften Produkten - darunter auch diese Schutzfolien - sehr zufrieden. Qualität und Preis der von mir erworbenen mumbi - Produkte ist prima! Daher kann ich den Shop sehr empfehlen!
am 6. Juli 2014
Mit mumbi Displayschutzfolien habe ich bisher die besten Schutzfolien gekauft. Sie lassen sich kinderleicht aufbringen und haben eine extrem lange Haftung. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb des angegebenen Zeitraums.
am 12. Dezember 2013
Nach einigen versuchen gelang es die Schutzfolie gut abzubekommen.Man merke die Finger sind dick die Folie dünn.Es ging ohne beschädigung mit viel Ruhe. Die bedienung des Gerätes ist mit der Schutrzfolie leichter!! Hoffe auf gute Haltbarkeit.
am 3. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Produkts.

Die Hülle passt perfekt aufs Handy und man sieht nicht einmal, dass eine Schutzhülle auf dem Handy angebracht wurde.
Für mich ein nahezu perfektes Produkt, wobei der Preis auch klar nachvollziehbar ist, aber trotzdem nicht teuer ist.
am 8. August 2014
Ich wollte diesen Kauf nicht. Aber ich habe die Schutzfolie ausprobieren. Persönlich liegt mir das nackte Display am Besten. Die Folie schmutzigt sich beim Tasten sehr schnell, doch macht sie ihre Arbeit ganz gut. 4 Sterne.
am 20. Januar 2014
Die Folie ist wirklich kinderleicht anzubringen und beeinträchtig nicht die Funktion des Touchpads - im Gegenteil! Ich habe das Gefühl, dass die Oberfläche durch die Folie glatter ist und sich noch leichter bedienen lässt! Die Größe passt perfekt! Das Produkt ist für das Samsung Galaxy Young wirklich zu empfehlen
am 2. Oktober 2013
die folien halten gut, auch auf der etwas gewölbten oberfläche des handys, sind kratzfest und erfüllen damit ihren zweck.
aus der beschreibung heraus und von früheren bestellungen bei anderen lieferern habe ich jedoch erwartet, dass diese folien mit einem kleinen staubtuch aus mikrofaser und einer anbringhilfe in form eines plastik-plättchens kämen.
diese waren nicht dabei. lassen sich natürlich durch haushaltsgegenstände ersetzen.