Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juni 2013
Das Auftragen geht schnell, leicht und ohne Blasen. Soviel zum Positiven.
Die Folie ist sehr matt und dadurch wirken hellere Untergründe verschmiert und es entstehen Farbspiegelungen. Beim betrachten unter Tageslicht kann man vor lauter Mattheit auf dem Display nichts mehr erkenne.

NACHTRAG:

Heute, 10.07.2013, habe ich von HandyNow wegen meiner Rezension eine kostenlose Erzatzlieferung von einmal klarer und einmal matter Folie bekommen (jeweils zweier Pack)! Das nenne ich Service PEFEKT!! Ich war echt überrascht! Vielen Dank von hier aus!

Die klare Folie bekommt von mir FÜNF STERNE! Super leicht aufzubringen, keine Blasen und so gut wie unsichtbar! Ach und passen tut sie auch noch perfekt!
am 14. Juni 2013
Alles im allem eine gute Schutzfolie, leicht aufzubringen.Man muss halt nur drauf achten das wirklich kein Staub auf dem Display ist sonst ist sehr schwer die Folie ohne knicke wieder abzukriegen. Kauf ich wieder.
am 12. Juli 2016
Schon meine dritte Bestellung bei Mumbi und wie immer sind die Folien super (man könnte sich nun fragen, warum ich so viele Folien kaufe, aber das liegt daran, dass ich einfach gerne mal die Folie auswechsele ;)).

Leicht anzubringen, wenn man ein paar Minuten und etwas Ruhe investiert. Man kann auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut vom Display lesen. Bis zu einem gewissen Grad auch ziemlich robust. Sie klebt gut und ist allerdings etwas kleiner als das Display des Galaxy A3 (2016). Das liegt aber daran, dass das Glas abgerundet ist und die Folie sonst nicht so gut kleben würde!

Mumbi stellt tolle Folien für den alltäglichen Handygebrauch her. Ich würde nie wo anders eine kaufen!
am 20. Juli 2016
Die Folien sind einfach Prima... keine Fingerabdrücke, Fettflecken, kein Spiegeln etc. Ich mag die Folien Total.
Sind auch etwas Dicker als die gnaz billigen dadurch hat man es gefühl das Display besser zu schützen.
Trotzdem wird die touch-qualität nicht beeinflusst.
am 23. Februar 2014
Die Schutzfolie ist, wenn man alles genau befolgt wie beschrieben (und dazu ist kein höherer Bildungsweg notwendig),
leicht anzubringen.
Sie ist ein guter Schutz vor Kratzern und man kann alles genauso bedienen wie vorher auch.
Die Folie passt sehr gut auf meinem Samsung Galaxy Young.
Doppelpack, falls man doch mal die Folie wechseln muss.
Preis-Leistung und Lieferung optimal.
Kann ich nur empfehlen.
am 7. Februar 2016
Ich habe die Folie schon einmal bestellt, da war alles o.k.
Jetzt ist die Folie ganz anders - sie verzerrt das Bild des Handys,
als hätte man eine falsche Brille auf der Nase.
Habe heute - auf Grund der Rezension- eine kostenlose Ersatzlieferung erhalten
+ Klarsichtfolien zum ausprobieren. Das finde ich toll. Danke. Darum erhöhe ich
die Sternenzahl mit gutem Gewissen. Denn dieser Service gefällt mir sehr.Danke
am 9. Mai 2016
Habe mit diesen Folien (und auch den gleichen für mein Vorgängerhandy) nur gute Erfahrungen gemacht:
+ die Größe ist perfekt passend
+ die matte Oberfläche ist haptisch sehr angenehm, spiegelt nie, man sieht kaum Fingerabdrücke, macht das Bild nicht wirklich "krisselig" oÄ
+ mit genauer Anleitung welche Folie man zuerst abziehen muss
+ in staubfreier/-armer Umgebung auch gut repositionierbar, falls es doch mal schief wird
+ halten lange bis man sie austauschen muss = kratzresistente Oberfläche
am 13. Januar 2015
erfüllen den Zweck,
schützen das neue Handy ausreichend vor Fingerabdrücken
Das war das Ziel.
Der Preis war auch ok. Eventuell muss man noch welche nachbestellen, bisher halten sie noch...
am 13. Januar 2014
Die Folie passt genau, nur leider war es etwas kompliziert sie richtig aufzukleben. Aber schließlich hat es doch geklappt und sie klebt trotz einigen Versuchen sehr gut. Luftblasen sind keine gekommen. Daher kann ich das Produkt weiterempfehlen.
am 26. Juni 2013
Schützt das Display sehr gut, allerdings ist die Folie leicht milchig und so dick, dass das Touchscreen öfters nicht erkennt, wenn man es betätigt.

Nachtrag:
Einige Tage nach meiner Rezesion wurden mir die Folien nohmal kostenlos zugeschickt - einmal matt und einmal klar. Die kalren Folien sind wirklich Spitze!