Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 20. Juli 2014
Die Hose passt perfekt ü.
Das Material von guter Qualität.
Es schimmert leicht und wirkt daher edel.
Die Hosenlänge perfekt mit jedem Schuh
tragbar.
am 5. August 2013
sehr gut geschnitten (etwas weiter am Po und Hüfte), schön schlank am Bein. ABER das Material leiert trotz Elasten während des Träges ziemlich aus. Deshalb evt. eine Nummer kleiner bestellen, denn auch wenn die Hose zunächst "spack" sitzt, gibt sich das. Deshalb nur drei Sterne.
Sieht schick aus.
am 20. September 2013
super schnelle Lieferung, Hose ist an den Beinen recht schmal gehalten, deshalb ging sie von mir zurück, leichter sommerlicher Stoff, geeignet für jede Altersklasse
am 4. Februar 2014
Ich trage eigentlich Größe 38, aber die Hose war mir in der Größe oben rum zu weit. An den Beinen saß sie gut. Die Farbe beige werde ich nun einmal in Größe 36 probieren. Sie wird dann an den Beinen warscheinlich sehr eng sein, aber laut den anderen Rezensionen weitet sie sich dort nach einiger Zeit. Übrigens blau und weiß haben mir nicht so gefallen, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.
am 9. Oktober 2013
die hose ist sehr sommerleicht und hat ein schönes beige,ausser dem bund weitet sie sich beim tragen,aber das ist bei Stoff mit elastan normal.sehr gut verpackt und schnell geliefert.