am 9. Oktober 2013
Bin zufrieden! nur...

empfehle diesen pulli 1-3x vorher solo zu waschen.. das innere ist stark fusselig ... flaumig ... verstopfte mir 2x den filter der WM. sodass sich das Produkt voll mit wasser saugte^^
Der aufdruck ist inordnung ... ist bequem und passt .... fusselt nach 1monat etwas trotz Beachtung der wasch hinweise^^
war nach wenigen tagen da.. kann jetzt net mehr meckern^^
am 6. Januar 2014
Sieht gut aus und der Stoff ist super...
Unten der Gummi könnte etwas enger sein.
Lieferzeit circa 1 Woche
Würde ihn aber nicht wieder kaufen wegen dem Gummizug !
am 30. Dezember 2016
Möchte Hoodi zurück geben wird immer kürzer nach jeder Wäsche. Der Pulli würde auf 30 Grad Feinwaschittel kein Trockner gewaschen. Erwarte Rückmeldung und Rücksendeschein
am 23. Oktober 2013
Sehr gute Produktqualität(Weicher Stoff und Kapuze doppelt genäht).
Zombie Fans greifen zu und alle anderen erhalten einen qualitativ hochwertigen Hoodie.
am 30. Januar 2014
Leider zu klein am Rucken, aber die Farbe und die Bilder sind sehr cool. Dankeschön! Ich komme bestimmt wieder! Danke
am 6. Dezember 2015
gefällt mir und vor allem auch meinem Sohn, der ihn sehr gerne auch trägt.
sieht gut aus und sitzt perfekt!