Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 2. Oktober 2013
Klare Folie, leicht anzubringen, perfekt zugeschnitten.
Habe den Kauf nicht bereut. Sehr zu empfehlen da das Display beim Fame doch etwas empfindlich ist.
am 26. November 2013
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Und wenn man eine ruhige Hand hat ist die Montage leicht. Folie passt genau auf das Handy. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 18. April 2014
ich habe diese Bewertung gewählt weil die Schutzhüllen nicht wirklich ihren Zweck erfüllen. Sie halten nicht gut auf dem Display und es sieht nicht gut aus.
am 8. April 2014
Aber das ist auch beschrieben. Sonst tadellos. 2-er Packung auch super, weil man es dann auch nach einer Zeit braucht. Lässt sich leicht wieder entfernen.
am 21. Januar 2014
Der gekaufte Arkikel Displayschutzfolie für das Handy Samsung Galaxie Fame lies sich einfach und sicher anbringen. Artikel kann weiter empfohlen werden.
am 22. Oktober 2013
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Fame Schutzfolie Diese folie ist von einer guten Qualität. Sie lies sich problemlos auf das Handy aufbringen
am 12. September 2013
Die Folie ist sehr dünn und trübt den Bildschirm keineswegs ein. Sie passt genau und fällt nicht auf. Die Aufbringung dauerte auch nur kurze Zeit.
am 25. Dezember 2013
Gute Passgenauigkeit und leicht anzubringen. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich die Folie erst einige Tage im Einsatz habe.
am 16. Juli 2014
Jeder Zeit würde ich sie wieder bestellen. Sie passen richtig gut auf das Handy. die Handyhülle ist leicht aufzukleben und hält echt gut
am 11. Februar 2014
... es ist sehr schwer sie alleine so leicht drauf zu bekommen. Aber ansich ist die Folie sehr gut im Preiß-Leistungs Verhältnis.