Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 23. Januar 2015
Um einer arrangierten Ehe mit einem langweiligen, älteren Herrn zu entgehen, willigt Amelie in einen riskanten Plan ihrer Freundin ein: Amelie soll in einer kompromitierenden Situation mit Dean Weston ertappt werden. Damit muss dieser - zugegeben attraktive Mann - einer schnellen Hochzeit zustimmen. Dean fühlt sich natürlich von seiner neuen, aufgezwungenen Braut hintergangen und ist über die Entwicklung alles andere als erfreut. Selbst als er langsam merkt, dass Amelie in Wirklichkeit nicht so grausam und rücksichtslos ist, wendet er sich von ihr ab und besucht seine offizielle Mätresse in London. Seine junge Ehefrau will ihren Ehemann aber nicht so einfach an die Rivalin verlieren und reist Dean hinterher.

Meine Meinung:

Schon der erste Teil der Windham Reihe hat mir gefallen und ich dachte neben Devlin kann sein Bruder nur verblassen. Aber falsch gedacht. Dean hat alles was einen guten, verschlossenen Helden ausmacht. Amelie entwickelt sich zügig in eine richtige Ehefrau, die ihren Mann nicht einfach aufgibt und damit sind Irrungen und Wirrungen garntiert und bescheren schöne, amüsante Lesestunde.

Ich freue mich schon gleich Teil 3 zu lesen, denn Devlins und Deans gemeinsame Schwester Rose scheint ein wahrer Wildfang zu sein.
am 24. April 2014
Hallo zusammen, also ich hab die komplette Windham Reihe gelesen und ich muss sagen, es wurde von Buch zu Buch besser. Das erste war noch bisschen fade. Gut, aber fade. Das zweite war vom Grundgedanke her schon interessanter und auch umgesetzt echt lesenswert.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Buecher zu holen. Es ist eine schoene Lektuere, ich die zeitweise nicht aus der Hand legen wollte.
am 12. März 2014
Es sind 2 Brüder, ein Band erzählt wie der eine seine Frau kennen und lieben gelernt hat und das zweite, wie es eben beim Bruder lief. Ab und zu mal in Frauenromantik schwelgen und entspannen, hat schon was. Ist mir auf jeden Fall lieber, als die frei käuflichen Liebesschmöker, die nur in höchster Not zum Lesen kommen. Die Windham-Reihe hat bisher Freude bereitet beim Lesen und war kein Notwerk. Bin auf Teil 3 gespannt
am 27. Dezember 2013
Auch der zweite Band der Windham Reihe ist sehr gelungen, weshalb ich die volle Punktzahl vergebe.

Emely Bold schafft es, eine gute Story zu spinnen und dabei Ihre Charaktere sympathisch wirken zu lassen. Man möchte die Bücher kaum aus der Hand legen und sie bereiten absolutes Lesevergnügen.

Der Schreibstil ist toll und man taucht voll in die Geschichte ein.

Das Buch ist sehr zu empfehlen.
am 21. Juni 2013
Auch hier ist der Begriff "Historischer Liebesroman" ziemlich überrissen, vom historischen Hintergrund erfährt der Leser kaum etwas, ausser dass man per Kutsche reist und Frauen komplizierte Kleider mit Korsetts tragen :). Die Story ist aber klar besser als Band 1, hier und da kommt doch etwas Spannung auf, ist nicht alles so linear und komplett vorhersehbar. Eine nette, unterhaltsame, kurze Geschichte mit einer liebenswerten Heldin Amelie, ansonsten aber eher flachen Charakteren. Die eingeschobene Handlung mit dem erpresserischen Frauenhelden erscheint (zu) lange völlig zusammenhanglos und irgendwie künstlich in die Geschichte hinein gepresst. Auch die diesbezügliche Auflösung am Schluss bleibt unbefriedigend und wird wohl erst im 3. Band geklärt. Die Hauptstory hat natürlich am Ende das zu erwartende HEA und ist in sich abgeschlossen.
am 27. Februar 2014
Mann kann bei diesem Buch schon rot werden und Lust auf mehr bekommen.Dran und Amelie machen es für den Leser ganz schön spannend und so Fiebert man mit und wünscht sich so manches mal den beiden zu helfen.
am 2. Juni 2013
Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen wie alles von Emily Bold. Auch wenn man das Ende bereits ahnt - welches man sich auch wünscht, ist es total spannend geschrieben. Inzwischen habe ich mir das Nachfolgebuch heruntergeladen.
am 7. Mai 2013
Ich habe mir das Buch aufgrund der guten Rezensionen bestellt und war ehrlich irritiert. Ganze 130 Seiten ließt man recht schnell, aber mich hat dieses dünne Büchlein eher gelangweilt. Die Geschichte hat mich gar nicht angesprochen und die zwei Hauptakteure sind charakterlich nicht tiefgründig. Ich verkaufe. Es sofort wieder.
am 4. April 2013
"Verborgene Tränen" hat mir sehr gut gefallen und ist perfekt für einen entspannten Nachmittag. Man spürt richtig Emilys Begeisterung für diese Geschichten und ich mag ihren Schreibstil.

Vor einiger Zeit habe ich mich versehentlich (und aus reiner Neugier) durch "Shades of Grey" und seine grauenvolle Schreibweise gequält. Ich muss sagen: Emily Bold schreibt tausendmal besser! Es ist eine wahre Erholung, endlich mal wieder eine kurzweilige, flüssige und schön geschriebene Liebesgeschichte zu lesen, die weder zu verschnörkelt noch zu trocken ist.

Auch hat mir gefallen, dass die Autorin auf ellenlange Beschreibungen der Landschaft, Kleider, Tagesabläufe und andere Seitenfüller verzichtet hat (da ich das schon aus zig anderen historischen Romanen kenne, kann ich mich auch ohne diese Beschreibungen sofort in diese andere Zeit hineinversetzen), stattdessen geht es hier ausschließlich un die Geschichte. Wer allerdings bisher noch keine oder nur wenig historische Romane gelesen hat und etwas über die Zeit, die Bräuche und Kleidung erfahren möchte, sollte vielleicht mit einem "Angelique"-Roman beginnen. Für alle Romantiker, die einfach mal einen Nachmittag lang den tristen Alltag verlassen möchten, ist dieses Buch dagegen genau richtig.

Was ich ebenfalls sehr schön fand, war die Erotik - da wird Spannung aufgebaut und angenehm vermittelt (ohne plumpe Ausdrücke, die manchmal die Stimmung eher kaputtmachen, anstatt sie anzuheizen).

Ich glaube, Emily Bold hat einen neuen Fan gewonnen. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und werde mir sicher auch noch Band 1 der Windham Reihe holen - es macht süchtig.
am 15. Oktober 2013
Amelie lässt sich aus lauter Verzweiflung von ihrer Freundin dazu überreden, Dean Weston, einen begehrten Junggesellen, in die Falle zu locken und sie damit vor der Vermählung mit einem alten Greis zu bewahren, die ihr Vater anstrebt. Zwar funktioniert ihr Plan, doch Dean ist absolut gar nicht davon begeistert, das sie sein Junggesellen Da sein beendet hat und das bekommt sie auch ordentlich zu spüren :) Doch langsam fängt er an sie mit anderen Augen zu sehen...

Ich muss sagen, ich gehöre zu der Fraktion, die dieses Buch das beste aus der ganzen Reihe findet. Mit der Bilderstory im ersten Band und der Entführung im dritten konnte ich nicht wirklich was anfangen. Da hat mir diese Geschichte deutlich besser gefallen, muss ich sagen :). Vor allem fand ich es auch süß, wie Dean langsam seine Meinung über Amelie ändert, obwohl er sie am Anfang ja für immer dafür hassen wollte :D