am 1. September 2016
Wie ich nachher auch in anderen Rezensionen gelesen habe ist der Artikeltext missverständlich. Ich bin davon ausgegangen ein 12+2er Set der Faber Castell Jumbo Grip zu kaufen. - Das war ein Irrtum, klar wenn ich es mit diesem Wissen jetzt lese fällt es mir auch auf. Es sind tatsächlich 12 Stück normale (dünne) Grip Stifte + 2 Stück Jumbo Grip.

Diese Darstellung im Artikeltext ist dringend verbesserungswürdig!

Die Stifte selbst sind klasse, von klarer brillianter Farbe und die 12 dünnen sogar wasservermalbar.
am 9. Januar 2014
Meine Tochter ist begeistert von diesen Stiften. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, dass nur die beiden Neon-Stifte Jumbo-Grip sind. Sie wollte eigentlich auch alle anderen Farben in Jumbo-Grip. Ansonsten sehr gute Qualität.
am 31. Dezember 2014
Nichts gegen Faber-Castell Jumbo Grip - sie sind zwar sehr teuer, aber auch gut. Allerdings, und deshalb nur ein Stern an dieser Stelle, bekommt man von diesem Händler nur eine Packung der dünnen Colour-Grip-Stifte (und zwei neonfarbene Jumbo-Grip-Stifte als Werbegeschenk). Der Beschreibung ist das, wenn man nicht mit so etwas rechnet, kaum zu entnehmen.
am 23. Oktober 2014
mir ist es leider auch so gegangen.
Da es sich "nur" um Farbstifte handelt und ich eigentlich wusste, was ich wollte, habe ich Rezensionen nicht angeschaut. Ich bin davon ausgegangen, dass ich 12 + 2 Farbstifte Jumbo Grip kaufe, leider sind nur die 2 zusätzliche. Stifte in der Jumbogröße, da anderen 12 Stifte sind "dünn" und "nur" Grip.
Die Rücksendung würde mich jetzt 3,50 € Kosten, was dem Preis wenig sinnvoll ist.
Schade, dass dieses Produkt bei doch so vielen Personen einen falschen Inhalt vortäuscht.
am 3. Juni 2014
Die Stifte sind O.K., leider hatte ich die Beschreibung nicht exakt gelesen: nur die Neon-Stfte sind Jumbo-Stfte, die anderen sind normale Stifte. Eigentlich wollte ich nur Jumbo-Stifte. Das nächste mal: Beschreibung genau lesen bzw. das Bild genau anschauen!
am 11. Juni 2014
M.E. sind die Stifte leider nicht bruchfest. Es passiert auch größeren Kindern immer mal wieder, dass eine Stift herunterfällt. Bei den hier bestellten Stifte ist die Mine dann defekt und der Stift kann nicht mehr gespitzt werden. Ein Hinweis hierzu wäre wünschenswert. Die Jumbo Grip Stifte des gleichen Herstellers sind m.E. bruchfest, da wir bei diesen noch keine Probleme hatten.
am 24. April 2015
Die Stifte kaufe ich nicht mehr bzw. nicht mehr für unsere Kinder, da sie nicht bruchfest sind. Die von Staedtler sind um ein vielfaches bruchfester als diese hier. Dann macht es auch nichts wenn die Kinder die Stifte mal fallen lassen. Die Farben sind aber ok.
am 8. Februar 2014
dieses Produkt überzeugt seit Jahrzehnten, Farbqualität ist einfach brillant, sie sind Wasservermalbar und liegen super gut in der Hand, auch für Kinder mit Haltungsschwierigkeiten sind sie super geeignet, es sind kleine Noppen die das abrutschen verhindern
am 13. Oktober 2016
Achtung! Nur bei den zwei extra Stiften handelt es sich um Jumbo Stifte! Leider habe ich die übrigen Rezesionen im Vorfeld nicht gelesen. Die Verpackung und der Anzeigentext suggerieren Jumbo Stifte - ärgerlich.
am 24. November 2016
Jumbo Grip bestellt, aber normale Grip geliefert. Rücksendung nicht möglich. So kann man auch Geld machen.
Aus dem Angebot ist es nicht ersichtlich, hier wird wissentlich getäuscht