Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos studentsignup yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 1. Februar 2014
Nichts für schwache Nerven. Sehr spannend geschrieben und auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin schon auf weitere Bücher gespannt. :-)
am 25. August 2015
Naja.... Habe mehr erwartet ! Alles sehr an den Haaren herbeigezogen !!! Aber wem 's gefällt. Es gibt bessere Bücher von diesem Autor.
am 15. Januar 2014
Sollte man gelesen haben. Wirklich Unterhaltsam und verdient den Genre “Thriller“ . Sehr zu empfehlen und nichts für schwache Nerven.
am 26. Januar 2015
nur hat es mich meinen Schlaf gekostet --- kaum angefangen , konnte ich es nicht weglegen und die Nacht und das Buch waren zu Ende
am 30. Mai 2016
Gut geschrieben. Man liest das Buch in einem Zug und möchte es gar nicht aus der Hsnd geben, solange es nicht ganz ausgelesen ist.
am 12. Juli 2016
Vielen Dank für diese tolle und erschreckend grausame Jack Daniels Story. Ich habe mit gelitten und mit gefiebert. Daumen hoch!
am 2. Mai 2015
da lohnt sich wieder das lesen .
sehr spannend .
vielen dank alles bestens gelaufen
kann ich jedem nur empfehlen
am 21. November 2013
super geschrieben liest sich sehr gut immer wieder kann man an einem Tag lesen spannend aufgebaut wie gesagt immer wieder gern
am 5. Januar 2015
Von A-Z. In einem Rutsch durch gelesen.Spannender Horror Krimmi der ersten Güte. Ich hoffe, es kommt noch ein Teil raus...
am 1. April 2014
Dieser Krimi ist schon sehr hart aber so gut, konnte kaum zu lesen aufhören. für Krimifans ein echtes muss viel Spannung